Donnerstag, 3. März 2016

Osterhase

Liebe BloggerInnen!
Ostern naht und so möchte ich euch trotz Schneeregen meine Häschenkarte zeigen. Ich nehme damit an folgenden Challenges teil:
craftingforallseasons: "Add Some Sparkle"


Kommentare:

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Hier ist gerade wieder alls trüb ... da kommt diese schöne Karte doch gerade recht zur Aufmunterung.
LG Sigrid

Tieva Design hat gesagt…

Der kleine Mümmler ist ja zuckersüß... Die Karte ist dir wieder sehr gut gelungen.
Viele Grüße
Gabi

BAstelfeti hat gesagt…

Och Thera was ist die süß geworden. Das Häschen ist aber auch zu putzig.

Gruß BAstelfeti

Basslady hat gesagt…

Wie goldig ist das denn? *Dahinschmelz*

glg silvi

Swissie hat gesagt…

O, das ist eine schöne Karte! Der Hase ist ja so süss, und die Farben gefallen mir sehr gut.
Ganz liebe Grüsse,
Liv

Melodie hat gesagt…

Das niedliche Langohr hast du super in Szene gesetzt. Jetzt muß der Frühling ja endlich kommen.
Liebe Grüße
Melodie

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Ilse,
deine Osterkarten sind wirklich zu niedlich. Der fliegende Hase ist schon so toll geworden und dieses Häschen ist auch wieder so zauberhaft in Szene gesetzt. Mir gefallen die Karten sehr gut. Ganz liebe Grüße Silvi

Papierkram hat gesagt…

Hallo Thera, Die Karte ist j aganz reizend geworden. Das Motiv - so putzig. Ein niedlicher Hase.
Danke für Deine Teilnahme bei den Basteltanten und viel Glück!
lG Beate

Heike hat gesagt…

Das ist ja eine süße Karte.
LG
Heike

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Ilse,

deine Osterkarten sind alle so wunderschön gestaltet. Mir gefallen die verwendeten Motive sehr gut. Bei Dearie-Dolls habe ich auch schon so oft Motive gefunden. Da muss ich wohl auch mal in meinem Digiordner stöbern gehen. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

Papierkram hat gesagt…

Was für ein süßes Häschen da auf der karte rumhoppelt. Danke für die Teilnahme bei den Basteltanten.
LG Beate

Erin Bentley hat gesagt…

Hi, A fabulous project, great colour scheme and lovely style and design. Thank you for joining us this fortnight at Crafting For All Seasons Good luck. We hope to see you again for our next challenge.
Erin (Challenge Owner)

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Guten abend liebe Ilse
was für ein nettes Osterhäschen und eine schöne Idee, das Motiv nicht in die Mitte zu geben. So wirkt sie einfach nur GENIAL.
Liebe Grüße und schönen Abend - Andrea

Tamesis hat gesagt…

Dein Werk ist absolut bezaubernd geworden
Hab herzlichen Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten
Liebe Grüße
Vanessa

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Huhu liebe Thera.. .deine Osterkarte gefällt mir sehr gut.. das Hasi ist so knuffelig, wie es schaut....
Schönen Start in die neue woche
LG Anja

Reni schnibbelinchen hat gesagt…

Liebe Thera,
viele unterschiedliche Karten durfte ich auf Deinem Blog aus den letzten Tagen bewundern. Jede für sich genommen ist sehr schön geworden.
So auch die Karte aus diesem Post. Warme Farben (im Gegensatz zu dem da draußen)und ein sehr niedliches Hasi.... Mir gefallen Deine Karten sehr gut, Kompliment dafür!
Liebe Grüße, Reni.

Sandra N. hat gesagt…

deine Osterkarte ist echt traumhaft schön