Donnerstag, 3. März 2016

Osterhase

Liebe BloggerInnen!
Ostern naht und so möchte ich euch trotz Schneeregen meine Häschenkarte zeigen. Ich nehme damit an folgenden Challenges teil:
craftingforallseasons: "Add Some Sparkle"


17 Kommentare:

  1. Hier ist gerade wieder alls trüb ... da kommt diese schöne Karte doch gerade recht zur Aufmunterung.
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Der kleine Mümmler ist ja zuckersüß... Die Karte ist dir wieder sehr gut gelungen.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Och Thera was ist die süß geworden. Das Häschen ist aber auch zu putzig.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  4. Wie goldig ist das denn? *Dahinschmelz*

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  5. O, das ist eine schöne Karte! Der Hase ist ja so süss, und die Farben gefallen mir sehr gut.
    Ganz liebe Grüsse,
    Liv

    AntwortenLöschen
  6. Das niedliche Langohr hast du super in Szene gesetzt. Jetzt muß der Frühling ja endlich kommen.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Ilse,
    deine Osterkarten sind wirklich zu niedlich. Der fliegende Hase ist schon so toll geworden und dieses Häschen ist auch wieder so zauberhaft in Szene gesetzt. Mir gefallen die Karten sehr gut. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Thera, Die Karte ist j aganz reizend geworden. Das Motiv - so putzig. Ein niedlicher Hase.
    Danke für Deine Teilnahme bei den Basteltanten und viel Glück!
    lG Beate

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja eine süße Karte.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Ilse,

    deine Osterkarten sind alle so wunderschön gestaltet. Mir gefallen die verwendeten Motive sehr gut. Bei Dearie-Dolls habe ich auch schon so oft Motive gefunden. Da muss ich wohl auch mal in meinem Digiordner stöbern gehen. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein süßes Häschen da auf der karte rumhoppelt. Danke für die Teilnahme bei den Basteltanten.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  12. Hi, A fabulous project, great colour scheme and lovely style and design. Thank you for joining us this fortnight at Crafting For All Seasons Good luck. We hope to see you again for our next challenge.
    Erin (Challenge Owner)

    AntwortenLöschen
  13. Guten abend liebe Ilse
    was für ein nettes Osterhäschen und eine schöne Idee, das Motiv nicht in die Mitte zu geben. So wirkt sie einfach nur GENIAL.
    Liebe Grüße und schönen Abend - Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Dein Werk ist absolut bezaubernd geworden
    Hab herzlichen Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  15. Huhu liebe Thera.. .deine Osterkarte gefällt mir sehr gut.. das Hasi ist so knuffelig, wie es schaut....
    Schönen Start in die neue woche
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Thera,
    viele unterschiedliche Karten durfte ich auf Deinem Blog aus den letzten Tagen bewundern. Jede für sich genommen ist sehr schön geworden.
    So auch die Karte aus diesem Post. Warme Farben (im Gegensatz zu dem da draußen)und ein sehr niedliches Hasi.... Mir gefallen Deine Karten sehr gut, Kompliment dafür!
    Liebe Grüße, Reni.

    AntwortenLöschen
  17. deine Osterkarte ist echt traumhaft schön

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.