Dienstag, 26. April 2016

Bingo

Bingo - so heißt die neue Challenge bei fairytale. Bianca hat für euch ein frühlingshaftes Foto-Bingo vorbereitet und diesmal gibt es ein Mini - Stempelset zu gewinnen. Ach ja, meine GD-Karte möchte ich euch natürlich auch noch zeigen :)














Mit dieser Karte mache ich bei der animalfriendschallenge mit.
Das Thema lautet: "Vögel"

Kommentare:

Dreja hat gesagt…

Ganz toll gemacht.
Danke daß du bei den AF mitmachst.
LG Dreja

Basslady hat gesagt…

was für eine entzückende karte!
Glg silvi

Sylvia Bollmann hat gesagt…

Hallo Ilse,
da hast du ja mal wieder eine ganz bezaubernde Karte gestaltet, echt klasse.
Liebe Grüße Sylvia

Tieva Design hat gesagt…

Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
Viele Grüße
Gabi

Melodie hat gesagt…

Schlicht, aber ein sehr schönes Kärtchen.
Liebe Grüße
Melodie

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte. Die Farbkombi gefällt mir sehr gut.
LG sigrid

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Ilse,

deine Karte ist wunderschön. Die Farben machen bei dem derzeit trüben Wetter sofort gute Laune. Ganz liebe Grüße Silvi

Sandra N. hat gesagt…

wunderschöne Karte hast du da gezaubert
Liebe Grüße
Sandra

Kuni hat gesagt…

Ein tolles Kärtchen.
Danke für deine Teilnahme bei den Animal Friends.
LG
Kuni

stempelfrida hat gesagt…

Oh, die ist aber hübsch geworden. Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei den Animal Friends. Bist Du auch diesen Monat wieder dabei? Herzliche Grüße von der stempelfrida