Dienstag, 26. April 2016

Bingo

Bingo - so heißt die neue Challenge bei fairytale. Bianca hat für euch ein frühlingshaftes Foto-Bingo vorbereitet und diesmal gibt es ein Mini - Stempelset zu gewinnen. Ach ja, meine GD-Karte möchte ich euch natürlich auch noch zeigen :)














Mit dieser Karte mache ich bei der animalfriendschallenge mit.
Das Thema lautet: "Vögel"

10 Kommentare:

  1. Ganz toll gemacht.
    Danke daß du bei den AF mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. was für eine entzückende karte!
    Glg silvi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ilse,
    da hast du ja mal wieder eine ganz bezaubernde Karte gestaltet, echt klasse.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Schlicht, aber ein sehr schönes Kärtchen.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Karte. Die Farbkombi gefällt mir sehr gut.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Ilse,

    deine Karte ist wunderschön. Die Farben machen bei dem derzeit trüben Wetter sofort gute Laune. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  8. wunderschöne Karte hast du da gezaubert
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Ein tolles Kärtchen.
    Danke für deine Teilnahme bei den Animal Friends.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  10. Oh, die ist aber hübsch geworden. Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei den Animal Friends. Bist Du auch diesen Monat wieder dabei? Herzliche Grüße von der stempelfrida

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.