Samstag, 9. April 2016

Karte in Lila

Heute habe ich versucht, einen Teil meiner Karte mit dem PC zu gestalten.
Mit einem Bildbearbeitungsprogramm habe ich das lila Blumenmuster unten "abgeschnitten" und ins Word-Programm eingefügt. So habe ich wohl eine "One Layer Card" gestaltet. Der Schmetterling und die Perlen sind allerdings aufgeklebt...

Meine Karte zeige ich bei der allsortschallenge.
Das Thema lautet: "Purple Passion"



Kommentare:

Melodie hat gesagt…

Eine schlichte Karte, aber dennoch sehr hübsch.
Liebe Grüße
Melodie

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Huhu liebe Ilse,

ne tolle Idee mit der Karte.... schick sieht sie aus.... dezent und harmonisch.. gefällt mir gut.

Wünsche dir einen schönen Sonntag
Lieben Gruß Anja

Tieva Design hat gesagt…

Super schön, die Blüten und der Schmetterling passen perfekt zusammen.
Viele Grüße
Gabi

Sylvia Bollmann hat gesagt…

Hallo Ilse,
deine Karte ist wunderschön geworden, schlicht aber doch sehr edel, gefällt mir richtig gut.
Liebe Grüße Sylvia

Esther hat gesagt…

A very pretty card and lovely soft colours! :)

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Jetzt hab ich doch erst mal genauer schauen müssen, was Du da am PC gemacht hast. Wenn Du es nicht geschrieben hättest, hätte ich nicht gesehen, dass das Papier "nur" aufgedruckt ist.
Eine tolle Karte!
LG sigrid

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Ilse,

ich finde die Karte Klasse und sage dir ein großes Kompliment für deine Gestaltung am PC. Es ist dir super gelungen. Ganz liebe Grüße Silvi

papierelle hat gesagt…

Schlicht und schön!!
LG Gundi

McCrafty's Cards hat gesagt…

Beautiful card, I like your design, Thank you for joining in with us this week at Allsorts, good luck.
Kevin xx

susiestacey hat gesagt…

Lovely card and just perfect for this weeks challenge too.
Thank you for sharing at Allsorts 'Purple Passion' challenge and good luck x Susan x

Helene E hat gesagt…

Thank you so much for entering our purple challenge at Allsorts this week!