Donnerstag, 7. April 2016

Kondolenzkarte mit Pailletten

Liebe BloggerInnen!
Heute melde ich mich wieder einmal mit einer Kondolenzkarte bei euch. 
Ich habe sie mit Pailletten und gestanzten Blumen gestaltet. Diese Karten brauche ich in letzter Zeit leider recht häufig...














Meine Karte zeige ich bei folgenden Challenges:
friendship-challenge: "Alles geht"
kreativ-durcheinander: "Restekiste"
abc-challenge: "E is for Everything"

Kommentare:

KayBeScraps hat gesagt…

die Karte sieht wundervoll aus.. die Pailetten wirken toll..
Ja, leider braucht man diese Art von Karten auch mal..

LG, Katrin

Gertrude hat gesagt…

Liebe Ilse, deine Karte ist auch für diesen Anlass wunderschön, ich habe auch vor ein paar Tagen 10 Stück davon gemacht, in letzter Zeit braucht man ziemlich viele davon.
danke für deinen Kommentar
glg Gertrude

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Ilse,

deine Karte ist sehr ansprechend gestaltet. Die Idee mit den Pailetten finde ich mal ganz etwas anderes und wunderschön gemacht. Ganz liebe Grüße Silvi

Sylvia Bollmann hat gesagt…

Hallo Ilse,
deine Kondolenzkarte ist sehr schön geworden, genau richtig für solch einen Anlass.
Liebe Grüße Sylvia

ruth..chen;-)) hat gesagt…

huhu liebe ilse...achja, es ist schrecklich, in diesem jahr braucht man grad von diesen karten viel im vorrat....ich tue mich so schwer mit ihnen.....deine idee gefällt mir sehr....schaut edel aus....
liebe grüssel...
ruth..chen;-))

Elfi R. hat gesagt…

Servus Ilse!
Wir würden wahrscheinlich alle miteinander am liebsten diesen Anlass aus unserem Repertoire streichen, leider gehört er zum Leben. Die Karte wirkt ruhig auf mich, einem stillen Abschied entsprechend!
Liebe Grüße
ELFi

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Guten Morgen liebe Ilse,
diese Karte ist ja soooo schön! Auch wenn sie für einen traurigen Anlass gestaltet wurde, so ist sie einfach nur, dass sie deine Anteilnahme deutlich zur Geltung bringt.
Ich wünsche dir einen guten Start ins WE - liebe Grüße von Andrea

Melodie hat gesagt…

Sehr schön, mir gefallen die Pailletten sehr gut auf der Karte.
Liebe Grüße
Melodie

Tieva Design hat gesagt…

Wieder eine tolle Karte von dir, gefällt mir sehr gut.
Viele Grüße
Gabi

Nannieflash hat gesagt…

Gorgeous card love the image and your card design. Thanks for joining us at ABC, good luck with the challenge. hugs Shirleyxxxx

Heike hat gesagt…

Es freut mich, dass du mit deiner tollen Karte an der Friendship-Challenge teilnimmst. Die Idee mit den Pailetten finde ich super.

Liebe Grüße
Heike

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Deine Karte ist zum Anlass sehr passend.
Vielen Dank für deine Teilnahme an der Friendship Challenge.
Ganz lieben Gruß Anja

Eva hat gesagt…

Eine wunderbare Beileidskarte liebe Ilse, perfekt zum Anlass
Herzlichst die Eva!

Maria Elaß hat gesagt…

Ich mag die Idee mit Pailletten!
Die Karte wirkt irgendwie beruhigend, dem Anlass entsprechend.

Liebe Grüße,
Maria

Dwie lewe rączki hat gesagt…

Lovely card! Thank you very much for joining our challenge at ABC challenges.
Hugs, Iwona