Freitag, 15. April 2016

Religiöser Spruch

Er hat seinen Engeln befohlen,
dass sie dich behüten
auf allen deinen Wegen.
(Psalm 91,11)


Mit diesem religiösen Spruch möchte ich euch meine neueste Karte zeigen. Der Hintergrund ist (wieder einmal) Tapete.

Ich mache damit bei folgenden Challenges mit:
friendship-challenge: "Alles geht"
cinspirations.blogspot: "Your Favourite Things" (flowers &wallpaper)


















Kommentare:

Swissie hat gesagt…

Hallo Ilse,
Das ist ja eine sehr schöne Karte geworden.
Ist der Bibelspruch ein Stempel, oder hast du ihn selbst am Computer geschrieben? Ich suche immer wieder Bibelsprüche für Karten, aber ich finde nur welche auf Englisch.
Dir ein schönes Wochenende!

Liebe Grüsse
Liv

Melodie hat gesagt…

Eine hübsche Karte, die Stanze gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße
Melodie

Basslady hat gesagt…

einer meiner liebsten Verse aus der bibel!

wunderbar gestaltet!!!
Glg silvi

Helga hat gesagt…

Hallo Ilse
deine Karte ist wunderschön
<Lg helga

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Ilse,

eine wunderschöne Karte hast du mit dem Bibelspruch gearbeitet. Vielen Dank für die Teilnahme an der Friendship Challenge. Ich wünsche dir viel Glück. Ganz liebe Grüße Silvi

Tieva Design hat gesagt…

Wieder eine tolle Karte von dir, gefällt mir sehr gut.
Viele Grüße
Gabi

Eva hat gesagt…

Wunderschöööööön! LG Eva

NGCARDS hat gesagt…

A gorgeous creation! Thanks for playing at Creative Inspirations! xxx

Sonny hat gesagt…

Ein wunderschöner Rahmen für den Bibeltext.

Vielen lieben Dank für deine Teilnahme an der Friendship-Challenge
und viel Glück wünscht Dir Sonny

Heike hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte!! Vielen Dank für deine Teilnahme an der Friendship Challenge. Ich drück dir die Daumen!!

Liebe Grüße
Heike

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Hallo Ilse... deine Karte mit Spruch ist dir sehr gelungen... harmonisch und tolle Farbwahl.
Danke für deine Teilnahme an der Friendship Challenge
Ganz lieben Gruß Anja