Freitag, 8. April 2016

Spruchkarte mit Tapete

Glück ist jeder neue Morgen,
Glück ist bunte Blumenpracht,
Glück sind Tage ohne Sorgen,
Glück ist, wenn man fröhlich lacht.
(Clemens Brentano)


Heute habe ich eine schnelle Karte mit Tapete gebastelt.
Der Spruch von Clemens Brentano gefällt mir und ist ja so wahr...



Ich zeige meine Karte bei folgenden Challenges:
balisa-challenges: "Frühlingserwachen"
irishteddy: "Frühling"
creativefriday: "CELEBRATE"

Kommentare:

Swissie hat gesagt…

Liebe Ilse,
Das ist ja eine tolle Idee mit der Tapete! Und so eine schöne Karte ist es geworden! Gefällt mir sehr gut.
Diese Karte ist viel sommerlicher als meine heutige Weihnachtskarte, die du schon gesehen hast :D
Auch hier bei uns ist übrigens der Winter zurückgekehrt. Gestern hatten wir etwa 20 Grad. Heute Abend hat es geschneit!

Ganz liebe Grüsse aus der Schweiz,
Liv

Melodie hat gesagt…

Hi Thera, die Karte sieht toll aus, und den Spruch finde ich auch genial.
Liebe Grüße
Melodie

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Guten Morgel liebe Ilse,
ich habe ja schon im Forum diese supertolle Karte entdeckt. Mir gefällt deine Art, wie du die Rosen in Szene gesetz hast. Dazu noch der schöne Spruch!
Wow - liebe Grüße und schönes Wochenende - Andrea

ruth..chen;-)) hat gesagt…

dein kärtlein schaut wundervoll aus...
liebe wochenendgrüssleins...
ruth..chen;-))

Tieva Design hat gesagt…

Passt absolut perfekt... eine sehr stimmige Karte.
Viele Grüße
Gabi

Sigrids kreative ART hat gesagt…

DAs ist allerdings wahr: Einen solch schönen Spruch sollten wir uns häufiger zu Herzen nehmen!
Eine wunderschöne Karte.
Ich wünsche dir ein schönes sonniges Wochenende.
LG sigrid

bitavin hat gesagt…

Oh, was für eine wundervolle Karte!
Der Spruch gefällt auch mir sehr gut!
An der Wand fände ich eine solche Tapete ja unerträglich, aber auf Deiner Karte... einfach zauberhaft!!!

Liebe Grüße,
bitavin

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Ilse,

deine Karte ist wunderschön und der Spruch gefällt mir sehr gut.
Ich danke dir für deine liebe Geburtstagspost. Ich habe mich riesig darüber gefreut. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

Wilma und Silvia hat gesagt…

Sehr schöne Karte, tolle Farbe.
Danke fürs Mitmachen bei BaLiSa.

Viele Grüße
Silvia

Margret hat gesagt…

Spruch und Karte gefallen mir sehr gut.

LG, Margret.

Flo hat gesagt…

Eine Karte mit Tapete!!! Das habe ich ja noch nie gehört - auf solch einen Gedanken wäre ich auch niemals gekommen. Aber gut gelungen ist sie dir!!!
Schön, dass du sie bei BALiSa zeigst.
LG Flo, GD

Eva hat gesagt…

Eine soooo geniale Idee und eine wunderschöne Karte,
dazu der tolle Spruch, suuuuper!
Sei herzlich gegrüßt von Eva!

Peppina hat gesagt…

Hallo Ilse,

eine Karte mit Tapete? Kannte ich bis jetzt noch nicht, aber die Idee ist klasse! Der Spruch ist wunderschön und so passend. Herzlichen Dank für's Zeigen bei BaLiSa.

Viele Grüße!

Papierkram hat gesagt…

Die Karte st Dir echt super gelungen. Alles passt so schön zusammen und gefällt mir sehr. Danke, dass Du bei Balisa mitmachst und viel Glück!
LG Beate

Katja hat gesagt…

Eine schöne Karte, die Du uns zeigst.

Danke fürs Mitmachen bei Creative Friday.
Liebe Grüße, Katja

Beate Rauer hat gesagt…

Ein schönes Kärtchen!Danke für deine Teilnahme bei creative friday! LG,Beate