Freitag, 8. April 2016

Spruchkarte mit Tapete

Glück ist jeder neue Morgen,
Glück ist bunte Blumenpracht,
Glück sind Tage ohne Sorgen,
Glück ist, wenn man fröhlich lacht.
(Clemens Brentano)


Heute habe ich eine schnelle Karte mit Tapete gebastelt.
Der Spruch von Clemens Brentano gefällt mir und ist ja so wahr...



Ich zeige meine Karte bei folgenden Challenges:
balisa-challenges: "Frühlingserwachen"
irishteddy: "Frühling"
creativefriday: "CELEBRATE"

17 Kommentare:

  1. Liebe Ilse,
    Das ist ja eine tolle Idee mit der Tapete! Und so eine schöne Karte ist es geworden! Gefällt mir sehr gut.
    Diese Karte ist viel sommerlicher als meine heutige Weihnachtskarte, die du schon gesehen hast :D
    Auch hier bei uns ist übrigens der Winter zurückgekehrt. Gestern hatten wir etwa 20 Grad. Heute Abend hat es geschneit!

    Ganz liebe Grüsse aus der Schweiz,
    Liv

    AntwortenLöschen
  2. Hi Thera, die Karte sieht toll aus, und den Spruch finde ich auch genial.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgel liebe Ilse,
    ich habe ja schon im Forum diese supertolle Karte entdeckt. Mir gefällt deine Art, wie du die Rosen in Szene gesetz hast. Dazu noch der schöne Spruch!
    Wow - liebe Grüße und schönes Wochenende - Andrea

    AntwortenLöschen
  4. dein kärtlein schaut wundervoll aus...
    liebe wochenendgrüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  5. Passt absolut perfekt... eine sehr stimmige Karte.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. DAs ist allerdings wahr: Einen solch schönen Spruch sollten wir uns häufiger zu Herzen nehmen!
    Eine wunderschöne Karte.
    Ich wünsche dir ein schönes sonniges Wochenende.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  7. Oh, was für eine wundervolle Karte!
    Der Spruch gefällt auch mir sehr gut!
    An der Wand fände ich eine solche Tapete ja unerträglich, aber auf Deiner Karte... einfach zauberhaft!!!

    Liebe Grüße,
    bitavin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Ilse,

    deine Karte ist wunderschön und der Spruch gefällt mir sehr gut.
    Ich danke dir für deine liebe Geburtstagspost. Ich habe mich riesig darüber gefreut. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Karte, tolle Farbe.
    Danke fürs Mitmachen bei BaLiSa.

    Viele Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  10. Spruch und Karte gefallen mir sehr gut.

    LG, Margret.

    AntwortenLöschen
  11. Eine Karte mit Tapete!!! Das habe ich ja noch nie gehört - auf solch einen Gedanken wäre ich auch niemals gekommen. Aber gut gelungen ist sie dir!!!
    Schön, dass du sie bei BALiSa zeigst.
    LG Flo, GD

    AntwortenLöschen
  12. Eine soooo geniale Idee und eine wunderschöne Karte,
    dazu der tolle Spruch, suuuuper!
    Sei herzlich gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Ilse,

    eine Karte mit Tapete? Kannte ich bis jetzt noch nicht, aber die Idee ist klasse! Der Spruch ist wunderschön und so passend. Herzlichen Dank für's Zeigen bei BaLiSa.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  14. Die Karte st Dir echt super gelungen. Alles passt so schön zusammen und gefällt mir sehr. Danke, dass Du bei Balisa mitmachst und viel Glück!
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  15. Eine schöne Karte, die Du uns zeigst.

    Danke fürs Mitmachen bei Creative Friday.
    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  16. Ein schönes Kärtchen!Danke für deine Teilnahme bei creative friday! LG,Beate

    AntwortenLöschen
  17. Wunderbare Idee, danke dafür. Sieht wirklich ganz toll aus. Eine wunderschöne Karte.
    Wünsch dir nen schönen Tag!

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.