Montag, 18. April 2016

Washi-Tape und Fancy-Brads

Liebe BloggerInnen!
Bei uns herrscht momentan richtiges "Bastelwetter" - es regnet seit gestern in der Früh ununterbrochen. So habe ich heute Nachmittag zwei Karten in Grün gemacht und dafür Washi-Tape und Fancy-Brads verwendet. Die Fancy-Brads habe ich übrigens vor fast drei Jahren beim hobbyhofblog gewonnen :)

Meine beiden Karten zeige ich bei folgenden Challenges:
kreativ-durcheinander: "Ohne Stempel"
challengeupyourlife: "In der Luft"




15 Kommentare:

  1. Die sind beide wunderschön.Ganz besonders gefällt mir die Karte mit dem Schmetterling.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. Fantastisch hast Du das Washitape eingesetzt und zwei tolle Karten sind entstanden Ilse! Dankeschön für die Idee, jetzt sollte ich mein Washitape mal aus dem "Versteck" holen ;0)))
    Sei lieb gegrüßt von Eva...

    AntwortenLöschen
  3. Zwei schicke Kärtchen sind Dir wieder gelungen, die Themen hast du super umgesetzt.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine ganz tolle Karte! Gefällt mir super gut!!
    Liebe grüsse Liv

    AntwortenLöschen
  5. Grün mag ich sehr, zwei hübsche Karten sind entstanden.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Ilse,

    beide Karten sind wunderschön gestaltet. Ich bin ganz begeistert was du mit dem Washi Tape und den Brads gezaubert hast. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Wieder tolle Karten von dir, gefallen mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Ilse.... deine beiden Kartenwerke sind dir aber super gelungen und die Farbe grün wirkt super mit den Motiven.. echt klasse
    Ganz lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Deine Karte gefällt mir sehr gut. Danke, dass du bei Challenge Up Your Life dabei bist.
    LG Flo, GD

    AntwortenLöschen
  10. die karten sind toll geworden. so richtig frühlingshaft...
    lg
    sandy

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Idee liebe Theras!
    Da zeigt sich mal wieder, dass man mit Washi Tape tolle Sachen machen kann.
    Danke für´s mitspielen bei der aktuellen kreativ durcheinander Challenge

    Liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin auch schwer begeistert. Wow... ich habe zwar auch ein Faible für Washis... nur dass sie bei mir aller gewöhnlicherweise in der Schublade liegen bleiben. Viel zu schade, wie man das ganz klar erkennen kann! Freu mich, dass Du Deine Karten ohne Stempeln bei unserer kreativ durcheinander Challenge gezeigt hast! Ganz liebe Grüße, Karo

    AntwortenLöschen
  13. Gestern beim Scrappen hab ich endlich auch mal Washi Tape benutzt ;)
    Deine Werke sind einfach wunderschön!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  14. Klasse Umsetzung mit den Washis! Ich schließe mich den Vorrednerinnen an, auch mein Washi bleibt leider zu oft in der Lade. Dabei kann man wirklich total geniale Sachen damit zaubern - wie du :) Die Schmetterlingskarte gefällt mir noch einen Tick besser! Vielen Dank fürs Mitmachen bei Challenge up your life! Liebe Grüßlis, Manuela

    AntwortenLöschen
  15. wahnsinn, die Karten gefallen wir wirklich super super super gut. Super!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.