Freitag, 13. Mai 2016

Blüten, Baum, Wolken

Die liebe Nelia aus Elas Bastelecke bereitet für uns (fast) jeden Monat ein BINGO vor. Diesmal habe ich mich für "Blüten - Baum - Wolken" entschieden. Mit dieser Kondolenzkarte habe ich den zweiten Platz belegt...


9 Kommentare:

  1. WOW, das sieht toll aus
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Ganz wunderbar gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Ilse,

    ich durfte diese stimmungsvolle Karte schon bewundern und kann nur sagen du hättest bei mir Platz 1 belegt. Ich gratuliere dir zu deinem tollen 2. Platz. Auch deine Blümchenkarte habe ich bewundert. Sie gefällt mir sehr gut. Klasse gemacht. Ich wünsche dir ein wunderschönes Pfingstfest. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist wirklich eine wunderschöne Kondolenzkarte. Eine tolle Stimmung hast Du eingefangen.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Ilse,
    diese Karte hat zurecht einen Preis gewonnen. Was für eine tolle Gestaltung. Ich bin total beeindruckt und kann nur staunen.
    Liebe Grüße und schöne Pfingsten - Andrea

    AntwortenLöschen
  6. das ist eine wundervolle karte, liebe ilse....ich gratuliere dir herzlich zum zweiten platz....voll verdient hast du ihn....
    ein schönes pfingstwochenende wünsche ich dir...
    mit lieben grüssen...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch. Die Karte ist auch sehr schön, da wundert es mich nicht, dass Du den zweiten Platz belegt hast.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  8. Eine wunderschöne Beileidskarte Ilse! Da hast Du echt eine tolle Stimmung eingefangen...
    Sei herzlich gegrüßt von Eva! Ach ja, und Glückwunsch natürlich...

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Platz. Die Beileidskarte ist wirklich sehr schön und geschmackvoll.
    LG Carola

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.