Freitag, 6. Mai 2016

Drachengrüße

Liebe BloggerInnen!
Gestern Abend habe ich noch ein Digi von beccy verarbeitet. Auch das Hintergrundpapier findet ihr unter "freebies" auf ihrem Blog. Der kleine Drache wünscht uns "happiness" - und das können wir doch immer wieder gut gebrauchen ;)

Meine Karte zeige ich natürlich bei beccysplace.


Kommentare:

AndreaBastelmaus hat gesagt…

ach Ilse,
der kleine Drachen ist ja obersüß
Liebe Grüße - Andrea

Heike hat gesagt…

Das ist ja eine schöne Karte. Der Drachen ist ja putzig.
LG
Heike

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Ach, was ist der herzig ;)
LG sigrid

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Ilse,

deine Drachengrüße sind ganz zauberhaft gestaltet. Sie gefallen mir sehr gut. Das Motiv ist aber auch zu goldig.
Ganz liebe Grüße Silvi

Melodie hat gesagt…

Hach, ist das ein niedlicher Drache, ein super Kärtchen hast Du gewerkelt.
Liebe Grüße
Melodie

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Nun weiß ich nicht, ob mein erster Kommentar geklappt hat. Also nochmal..total wie süß, eine tolle Karte.
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!
LG Carola

Beccy hat gesagt…

Well done on your dragon card, it is very cute! I like the addition of the flower and leaves and the rhinestones add some great sparkle. I also like the sentiment you added. Great job!
Cheers,
Beccy

Sandy hat gesagt…

och, das ist ja ein klasse motiv.... tolle karte hast du gewerekelt.

lg
sandy