Sonntag, 1. Mai 2016

Kreativer Monat April

Liebe BloggerInnen!
Ich hoffe, ihr habt die "Walpurgisnacht" überstanden und seid gut in den Mai gekommen :)
Meine April-Werke habe ich in einer Collage zusammengefasst. Mir ist aufgefallen, dass ich diesmal nur eine süüüüße Karte gebastelt habe. Die anderen Werke sind "Clean and Simple", elegant bzw. not cute.
Meine Collage zeige ich wieder bei annasart.




Kommentare:

Tieva Design hat gesagt…

Eine tolle Übersicht deiner Werke.
Viele Grüße
Gabi

AnnasArt hat gesagt…

Hallo Ilse,
ich habe die Walpurgisnacht verschlafen:))) Aber den Post für den kreativen Monat hatte ich natürlich vorbereitet und so ging er pünktlich am Mitternacht online.
Ganz besonders freu ich mich natürlich, dass du offensichtlich ebenfalls schon vorgearbeitet hast und ich bereits heute deine Collage mit den tollen Werken des vergangenen Monats bewundern kann.
Ich wünsche Dir einen schönen 1. Mai und schicke liebe Grüße
Ingrid

Petra hat gesagt…

Deine Kollage gefällt mit gut.
Ich würde meine bei Anna auch posten.
Mit welchem Programm hast du deine Kollage erstellt?
Ich habe meine auf Google Plus unter Basteltime mit Petra schon gepostet, würde sonst gerne nocheinmal eine neue machen. Weil bei dir die ganzen Projekte zu sehen sind.
Kann man hier die einzelnen Projekte einfach zusammenführen? Oder mußt du auch mit einem Raster klarkommen?
Gruß
Petra

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Ilse,

dein Rückblick ist super schön anzuschauen. Jedes Werk liebevoll gestaltet. Ich bin ganz begeistert. Ganz liebe Sonntagsgrüße Silvi

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Diese Zusammenfassung ist sehr schön anzusehen.
LG sigrid

Sandy hat gesagt…

Oh, was zeigst Du wieder für eine tolle Monats-Ausbeute!LG

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Sehr schöne Werke sind bei dir entstanden. Schöne Zusammenstellung.
LG Carola

Tessa Berg hat gesagt…

Eine schöne Collage hast Du erstellt. Der Schildkrötenstempel ist ja supersüss.
LG Tessa