Sonntag, 1. Mai 2016

Kreativer Monat April

Liebe BloggerInnen!
Ich hoffe, ihr habt die "Walpurgisnacht" überstanden und seid gut in den Mai gekommen :)
Meine April-Werke habe ich in einer Collage zusammengefasst. Mir ist aufgefallen, dass ich diesmal nur eine süüüüße Karte gebastelt habe. Die anderen Werke sind "Clean and Simple", elegant bzw. not cute.
Meine Collage zeige ich wieder bei annasart.




8 Kommentare:

  1. Eine tolle Übersicht deiner Werke.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ilse,
    ich habe die Walpurgisnacht verschlafen:))) Aber den Post für den kreativen Monat hatte ich natürlich vorbereitet und so ging er pünktlich am Mitternacht online.
    Ganz besonders freu ich mich natürlich, dass du offensichtlich ebenfalls schon vorgearbeitet hast und ich bereits heute deine Collage mit den tollen Werken des vergangenen Monats bewundern kann.
    Ich wünsche Dir einen schönen 1. Mai und schicke liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Deine Kollage gefällt mit gut.
    Ich würde meine bei Anna auch posten.
    Mit welchem Programm hast du deine Kollage erstellt?
    Ich habe meine auf Google Plus unter Basteltime mit Petra schon gepostet, würde sonst gerne nocheinmal eine neue machen. Weil bei dir die ganzen Projekte zu sehen sind.
    Kann man hier die einzelnen Projekte einfach zusammenführen? Oder mußt du auch mit einem Raster klarkommen?
    Gruß
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Ilse,

    dein Rückblick ist super schön anzuschauen. Jedes Werk liebevoll gestaltet. Ich bin ganz begeistert. Ganz liebe Sonntagsgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Diese Zusammenfassung ist sehr schön anzusehen.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Oh, was zeigst Du wieder für eine tolle Monats-Ausbeute!LG

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Werke sind bei dir entstanden. Schöne Zusammenstellung.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  8. Eine schöne Collage hast Du erstellt. Der Schildkrötenstempel ist ja supersüss.
    LG Tessa

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.