Freitag, 3. Juni 2016

Kondolenzkarte mit Tapete

Liebe BloggerInnen!
Heute möchte ich euch eine Kondolenzkarte mit Tapete zeigen. Wie immer habe ich die Karte für einen so traurigen Anlass recht schlicht gehalten...

Meine Kondolenzkarte zeige ich bei folgenden Challenges:
basteltantenchallengeblog: "Alles geht"
abc-challenge: "I is for Important"


8 Kommentare:

  1. Hallo Ilse,
    deine Karte ist echt toll. Was für eine interessante Tapete, hättest du nichts dazu geschrieben, dann hätte ich auf marmoriertes Papier getippt. Und für den Anlass - da braucht es nicht viel Schnick-Schnack
    Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wieder eine tolle Karte von dir, sehr schön gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne und geschmackvolle Kondolenzkarte ist Dir gelungen.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die sieht Klasse aus!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte gefällt mir ausgesprochen gut. Schlicht ist für diesen Anlass in der Tat sehr passend.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Eine wirklich sehr ansprechende Karte. Sie gefällt mir sehr gut und sie wird Trost spenden in der schweren und traurigen Zeit. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  7. this looks great! thank you for joining us at ABC Challenge. Hugs! Mojca

    AntwortenLöschen
  8. Leider braucht man diese Karten auch immer wieder.
    Sieht toll aus und hast du super umgesetzt zu diesem Anlass.
    Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.