Donnerstag, 30. Juni 2016

Mein Gewinn von Anja

Die liebe Anja von bastelkuekenskreativewelt hatte ein Blogcandy.
Das habe ich zwar nicht gewonnen, dafür aber einen "Trostpreis".
Nun, diesen "Trostpreis" möchte ich euch gerne zeigen....

Liebe Anja, ich freue mich so sehr über meinen Gewinn und über die wundervolle Karte von dir. Die Papiere sind klasse und auch die Brads gefallen mir sehr gut. Herzlichen Dank dafür!



Kommentare:

BAstelfeti hat gesagt…

Na da hast Du ja was tolles gewonnen, auch wenn es nur der Trostpreis ist. Kartenpapier kann Bastelfrrau immer gebrauchen.

Gruß BAstelfeti

Tieva Design hat gesagt…

Glückwunsch zum tollen Gewinn!

Viele Grüße
Gabi

Gertrude hat gesagt…

Das sind ja ganz tolle Sachen
glg Gertrude

Swissie hat gesagt…

Gratuliere! Das ist ja toll!
Freue mich mit dir.

Ganz liebe Grüsse Liv

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!
Das ist ja ein toller Gewinn!
LG sigrid

ruth..chen;-)) hat gesagt…

na, hier muss ich dir doch auch noch herzlichst gratulieren....dolle lieb von anja und die bist ein glückspilz, liebe ilse...
...nochmals liebe grüsserls...
ruth..chen;-))