Donnerstag, 30. Juni 2016

Mein Gewinn von Anja

Die liebe Anja von bastelkuekenskreativewelt hatte ein Blogcandy.
Das habe ich zwar nicht gewonnen, dafür aber einen "Trostpreis".
Nun, diesen "Trostpreis" möchte ich euch gerne zeigen....

Liebe Anja, ich freue mich so sehr über meinen Gewinn und über die wundervolle Karte von dir. Die Papiere sind klasse und auch die Brads gefallen mir sehr gut. Herzlichen Dank dafür!



6 Kommentare:

  1. Na da hast Du ja was tolles gewonnen, auch wenn es nur der Trostpreis ist. Kartenpapier kann Bastelfrrau immer gebrauchen.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zum tollen Gewinn!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja ganz tolle Sachen
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Gratuliere! Das ist ja toll!
    Freue mich mit dir.

    Ganz liebe Grüsse Liv

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch!
    Das ist ja ein toller Gewinn!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  6. na, hier muss ich dir doch auch noch herzlichst gratulieren....dolle lieb von anja und die bist ein glückspilz, liebe ilse...
    ...nochmals liebe grüsserls...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.