Samstag, 18. Juni 2016

Schuh mit Blume

Liebe BloggerInnen!
Bei uns ist das Wetter momentan sehr bescheiden - es regnet oft und viel.
Deshalb brauchen wir auch Schuhe, die richtig wasserfest sind. Ob sich der Schuh auf meiner Karte wohl dafür eignet? Ich würde es fast bezweifeln... ;)

Übrigens findet ihr dieses entzückende Digi bei deariedolls.



Meine Karte zeige ich bei folgenden Challenges:
kreativeinkauf: "Sketch"
creativefriday: "Blumen"
friendship-challenge: "Stanzformen"
abc-challenge: "Just as you like..."

Kommentare:

Tieva Design hat gesagt…

Eine tolle Karte... ja bei uns regnet es auch fast nur und das teilweise echt heftig... gebe die Hoffnung nicht auf, dass es irgendwann mal Sommer wird.
Viele Grüße
Gabi

Melodie hat gesagt…

Sollten das Löcher sein vorn in den Schuhen, so würden sie bei diesem andauernden Regen wohl nicht viel nützen.
Ein schönes Körtchen ist Dir wieder gelungen.
Liebe Grüße
Melodie

Meighan Wheller hat gesagt…

A sweet image and layout. Thanks for sharing with us at ABC Challenges, we hope to see you again soon. Meighan DT

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Leider ist das Wetter hier zur Zeit auch eher bescheiden. Ob der Schuh wirklich dafür geeignet wäre? Keine Ahnung. Aber die Verwendung wie auf Deiner Karten ist auf jeden Fall sehr hübsch ;)
LG Sigrid

Katja hat gesagt…

Eine klasse Karte.

Danke fürs Mitmachen bei Creative Friday.
Liebe Grüße, Katja

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Hallo guten Abend liebe Ilse,
deine Karte ist ja zauberhaft. Wofür ein ausrangierter SChuh hoch alles taugen kann ;)
Ich wünsche dir einen schönen Abend - Andrea

Heike hat gesagt…

Hi, hi, für den Regen ist dieser Schuh wohl eher nicht geeignet. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Frienship Challenge.

Liebe Grüße
Heike

Sylvia Bollmann hat gesagt…

Hallo Ilse,
deine Karte ist wie immer sehr schön gestaltet, auch wenn der Schuh für den Regen wohl eher nicht geeignet ist, gefällt sie mir sehr gut.
Liebe Grüße Sylvia

Sonny hat gesagt…

Wenn der Regen nicht wäre, wäre es ein schöner Sommer ;))
Ich hoffe, wir können die Stiefel bald in den Schrank stellen und wandern gehen.
Dafür fände ich den Stiefel viel besser :))

Vielen lieben Dank für deine Teilnahme an der Friendship-Challenge.
Lieben Gruß von Sonny

kalleinka hat gesagt…

Vielen Dank für deine Teilnahme am Kreativeinkauf Challengeblog.

LG, Ilonka