Dienstag, 21. Juni 2016

Sommer

"Sommer" - so lautet das Challenge-Thema bei Fairytale für die nächsten vier Wochen. Diesmal gibt es gleich drei Preise zu gewinnen. Bitte macht bei der Challenge mit - vielleicht können wir den Sommer ja mit vielen schönen Karten ein wenig locken ;)

Ich habe für diese Challenge zwei GD-Karten gebastelt.
Das Bild von Nummer 1 findet ihr bei pixabay, die Freebies
der zweiten Karte habe ich vom pixelscrapper.
















Meine sommerlichen Karten zeige ich bei folgenden Challenges:
kreativ-durcheinander: "Sommeranfang"
cinspirations.blogspot: "spring into summer"

10 Kommentare:

  1. Wow, was für geniale Karten! Das macht Lust auf Sommer ... wenn er denn nur endlich käme.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  2. A fantastic creation! Thanks for sharing it at Creative Inspirations! xxx

    AntwortenLöschen
  3. Zwei tolle Karten, die Lust auf Sommer machen!
    Besonders diese eingefangene Stimmung auf der ersten Karte ist ein Träumchen! Schicke liebe Grüße, die Eva!

    AntwortenLöschen
  4. Beide Karten greifen das Thema "Sommeranfang" der Challenge prima auf und machen Lust auf Sonne, Strand, Meer und URLAUB! :)
    Vielen Dank, dass du deine Karten mit der Kreativ-Durcheinander-Challenge verlinkt hast.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Wow Ilse...
    da kommt wirklich das Sommerfeeling auf.
    Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Super gemacht, den Sommer am Abend darzustellen finde ich klasse. Aber auch die andere Karte ist Sommer pur.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  7. Wieder tolle Karten von dir, gefallen mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Karten und bei uns ist der Sommer in vollem Gange!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank fürs Mitspielen! Deine Karten machen echt Lust auf Sommer! GLG, Karo

    AntwortenLöschen
  10. Wow, die sind beide wunderschön. Ganz besonders gefällt mir die erste Karte.
    LG Carola

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.