Dienstag, 5. Juli 2016

Einen Weihnachtsbaum...

... von einer alten Karte habe ich heute versucht in Szene zu setzen. Und wieder einmal bastle ich im Juli die erste Weihnachtskarte für dieses Jahr ;)

Ich möchte damit an folgenden Challenges teilnehmen:
creativefriday: "Weihnachten im Juni"
irishteddy: "Weihnachten im Juli"
christmascardchallenges: "Challenge 31"




17 Kommentare:

  1. Sehr schön ist die Karte geworden, sie sieht so frisch aus.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  2. Schön wer das kann, ich würde jetzt keine zustande bekommen.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Ilse.... deine Weihnachtskarte ist dir gelungen und auch von der Gestaltung her sehr harmonisch.
    Ganz lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schönes Kärtchen.

    Danke fürs Mitmachen bei Creative Friday.
    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  5. What a pretty image on a fabulous background! Great card! :)
    Thanks for sharing it over at Christmas Card Challenges!:)

    AntwortenLöschen
  6. Oh, Du bist aber früh dran. Sollte ich mir etwa auch schon über Weihnachten Gedanken machen?
    Eine tolle Karte.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles Kärtchen ist Dir gelungen und der frühe
    Vogel fängt den Wurm !!!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  8. Such a pretty tree and card. Thanks for joining us this week at Christmas Card Challenges.

    AntwortenLöschen
  9. Das ist eine sehr schöne Weihnachtskarte.
    Ich hatte mir zwar auch vorgenommen, wenigsten eine W-Karte im Monat zu machen, aber da ist nichts draus geworden. Na ja....
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  10. Thanks for entering our Christmas Card Challenge this week and good luck!
    Monica - CCC DT

    AntwortenLöschen
  11. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Mir ist es momentan echt zuuuuu warm für Weihnachtskarten!
    Aber Der Schnee auf Deinem Tannenbäumchen schickt ein
    wenig Abkühlung! Danke Dir ;0)))
    Herzliche Grüße schickt Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Ilse,
    deine Karte ist ja wieder ganz wundervoll geworden, bin wie immer absolut begeistert von deiner tollen Arbeit.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  14. Ach bist du brav - jetzt scho Weihnachtskarten :-)

    sie ist dir wirklich gut gelungen!

    Ganz viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen
  15. Ein schönes Kärtchen!Danke für deine Teilnahme bei creative friday. LG,Beate

    AntwortenLöschen
  16. Ich mag gerne "Resteverwertung" (-: Und Du hast das Bäumchen sehr gut neu verbastelt! (Und Hut ab, dass Du schon Weihnachtskarten bastelst!)
    LG

    AntwortenLöschen
  17. du bist schon an Weihnachtskarte basteln...sehr schöne Karte...LG Judith

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.