Montag, 1. August 2016

Monochrom

"Monochrom" - so lautet das Thema der friendship-challenge für den August. Für diese Challenge durfte ich ein GD-Werk einstellen und habe dafür eine "Card in a Box" gebastelt.


16 Kommentare:

  1. Ganz wunderbar gemacht, gefällt mir sehr gut!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Aber Hallo!!!
    Ilse, deine Pop-up-Karte gefällt mir und das sommergrün mit den kleinen Blüten sit so lieb in Szene gesetzt.
    Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wow, da ist Dir ja wieder ein tolles Teil gelungen. Großes Kompliment für Dich.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ilse, was für eine tolle Box-Card. Das grün/ Weiß kommt gut an.
    Mir gefällt Deine Karte sehr, sehr gut.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ilse ,
    mir gefällt dein Pop-Up-Karte sehr gut ,
    so schöne Farben hast du ausgesucht !
    LG
    Hermine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Ilse,

    meine lange Reha ist nun schon einige Tage vorbei und ich kann mir endlich auch wieder deine wundervollen Werke anschauen. Wow, du bist wirklich megafleißig gewesen und es sind so viele wunderschöne Werke entstanden. Von deinen Werken bin ich wie immer total begeistert. Jedes Werk für sich ist einfach nur wunderschön. Ich kann dir nur immer wieder große Komplimente machen für deine Werke. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ilse,
    deine Card in a Box ist ja richtig genial, gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Diese Kartenform ist immer wieder tool
    und du hast sie wunderbar umgesetzt.

    Vielen Dank für deinen tollen Gastbeitrag
    an der Friendship-Challenge.

    Lieben Gruß von Sonny

    AntwortenLöschen
  9. Eine so geniale Kartenform und Du hast sie perfekt gestaltet!
    Einen schönen Sonntag wünscht Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Ilse...
    erst einmal DANkE für dein schönes Werk als GD... deine PopUp Karte/Box ist dir mehr als gelungen und Blumen gehen immer... zauberhaft
    wünsche dir einen schönen Sonntag
    ganz lieben Gruß Anja

    AntwortenLöschen
  11. liebe Ilse
    Deine Blumenbox ist toll geworden, liebe Grüsse

    Annette

    AntwortenLöschen
  12. Hallöchen,
    wow, das sieht toll aus, diese Kartenform steht auch schon lange auf meiner Todo Liste.
    Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schöne Karte, tolle Farben.

    LG, Margret.

    AntwortenLöschen
  14. Toll gemacht, liebe Ilse. Ich mache diese Kartenform sehr gern. LG Ingrid

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.