Samstag, 22. Oktober 2016

Notfallset im alten Sack

Liebe BloggerInnen!
Nach langer Zeit melde ich mich wieder mit einem Beitrag...

Mein Bruder wird am Dienstag 45, lädt uns zu seiner "Nicht-Geburtstagsfeier" ein und möchte keine Geschenke. Nun, eine Kleinigkeit wollen wir doch mitbringen und so musste eben ein "Notfallset" her :)

















Dieses Set zeige ich bei folgenden Challenges:
kreativ-durcheinander: "Einfach nur so"
alphabetchallengeblog: "Q for Quick and Simple"

18 Kommentare:

  1. Genial gemacht...ein tolles"Nichtgeschenk".
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ilse,
    Toll, dass du wieder dabei bist! Ich habe dich vermisst.
    Dein Notfallset ist genial und wird ganz sicher mit Freude angenommen.
    Einen schönen Sonntag dir!
    Ganz liebe Grüsse
    Liv

    AntwortenLöschen
  3. Coole Idee - so eine Notfall-Tüte als "Nichtgeschenk" zusammen zu stellen! LG, Karo

    AntwortenLöschen
  4. Wow - Ilse
    da ist dir aber jede Menge eingefallen. Ich finde dieIdee einfach nur "genial". Bin mal gespannt, was dein Bruder zu dem "alten Sack" meint
    Liebe Grüße und schönen Sonntag - Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Eine geniale Idee! Das wird definitiv für den ein oder anderen Lacher sorgen ;)
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Ilse,

    dein Notfallset ist ein geniales Geschenk. Das wird ganz sicher viel Freude und Spaß aufkommen bei deinem Bruder.Ein tolles Nichtgeschenk hast du für ihn zusammengestellt.
    Eine Klasse Idee super umgesetzt. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Ha! Das ist doch eine geniale Tüte!
    Verzeihung: Notfallset im alten Sack!
    Tolle Idee!
    Danke für´s Zeigen und Mitspielen ;)
    Liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Ilse...schön, wieder von dir zu lesen.
    Deine Notfalltüte für den alten Sack... echt hammer Idee...

    Wünsch dir einen schönen Wochenstart
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  9. Eine super Idee. *lach*

    Liebe Grüsse Anett

    AntwortenLöschen
  10. eine total coole idee!

    vielen herzlichen dank für deine teilnahme bei alphabet-challenge!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ilse
    Eine Tolle Idee gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße Helga

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Ilse,
    das Notfallset für deinen Bruder ist ja der Hammer, das ist wirklich eine absolut geniale Idee, bin begeistert.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  13. Da hast Du ein tolles Notfallset zusammengestellt. Gefällt mir sehr gut. Da kommt Freude auf beim Auspacken, lach.

    LG, Margret.

    AntwortenLöschen
  14. Hey, Ilse, was ist denn das Tolles. Ich finde die Idee ja einzigartig schön.
    Liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  15. Hihi, das ist ja mal eine Klasse Idee und toll gemacht.
    Muß ich mir unbedingt merken :-)))
    LG Rosinova

    AntwortenLöschen
  16. Als *Nichtgeschenk* total Klasse umgesetzt liebe Ilse!
    Ja, irgendwie gab es *Alles* schonmal!
    Aber das Rad bleibt rund...
    Sei lieb zum Wochenende gegrüßt, die Eva!

    AntwortenLöschen
  17. Das hab ich schon mal kommentiert ;-)
    ...aber immer noch klasse.

    Liebe Grüsse Anett

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.