Sonntag, 6. November 2016

Eule und Tannenbäume

Heute wurde es bei uns richtig kalt und es regnet schon den ganzen Tag.
Nun, das ist dann wohl das perfekte Bastelwetter und so möchte ich euch gleich zwei Weihnachtskarten zeigen.
Die Eule ist übrigens ein Freebie und ihr findet sie bei pixabay.



13 Kommentare:

  1. Hi Thera, die Eule ist ja wohl richtig putzig und Du hast zwei tolle Karten gewerkelt.
    Bei uns soll es wohl ab Dienstag kalt werden.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  2. Zuckersüß ...ich mag das Eulchen.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ilse,
    Ganz tolle Karten hast du gemacht! Danke für den Tip, wo man die Eule (und auch andere Tiere) finden kann. Solche Freebies habe ich gern ;)
    Ich danke dir für deinen Besuch bei mir.
    Auch hier bei uns ist es heute kalt und unfreundlich. Typisches Novemberwetter, gut zum Basteln.
    Liebe Grüsse Liv

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Ilse,

    zwei ganz tolle Karten hast du gestaltet. Sie gefallen mir sehr gut. Das Eulchen habe ich mir im vorigen Jahr auch schon gespeichert. einfach zu niedlich. Ganz liebe Sonntagsgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Die Eule ist sehr schön geworden.....
    LG
    Judith

    AntwortenLöschen
  6. Zwei tolle Karten hast du gewerkelt!
    Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. So ist es bei uns gerade auch. Gut, dass wir dafür das passende Hobby haben ;)
    Tolle Karten!
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  8. Zwei wunderschöne Karten sind dir da gelungen und sehen fantastisch aus..
    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ilse,
    da hast du ja zwei ganz wundervolle Karten gestaltet, bin wieder mal absolut begeistert.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. Hier war auch nur Regen. 2 schöne Karten hast Du gemacht. Das Eulchen ist ganz niedlich.

    Liebe Grüsse Anett

    AntwortenLöschen
  11. hallo liebe Ilse
    beide Weihnachtskarten schaun klasse aus, besonders hat mir die Karte mit der süßen Eule angetan
    glg anna

    AntwortenLöschen
  12. mir gefallen beide Karten auch super schön

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.