Freitag, 4. November 2016

Weihnachtskarte in Grau

Liebe BloggerInnen!
In 50 Tagen ist Weihnachten. Deshalb habe ich heute meine zweite Weihnachtskarte in diesem Jahr gebastelt.
Die "merry Christmas Schablone" wurde, wieder einmal, eingesetzt und von den Farben her, habe ich mich für ein untypisches Grau entschieden...














Meine Karte zeige ich bei folgenden Challenges:
challengeupyourlife: "Sketch"
everybody-art-challenge: "Vintage"

Kommentare:

Swissie hat gesagt…

Hallo Ilse,
Deine Weihnachtskarte ist dir wirklich ganz gut gelungen! Stilvoll und edel.
Die Schablone gefällt mir sehr gut. Ich glaube, die sollte ich mir anschaffen ;)

Schönes Wochenende
wünscht dir Liv / Swissie

Papierkram hat gesagt…

Eine sehr schöne und edle Karte. Das Grau ist eine tolle Variante.
Liebe Grüße Beate

Nela hat gesagt…

Hallo, Deine Karte ist toll geworden!
Das muss ich mir merken über ein Motiv zu stanzen!
LG Nela

Tieva Design hat gesagt…

Super schöne Karte, das Weihnachtsdorf wirk so schön idyllisch.
Viele Grüße
Gabi

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Ilse,
eine wunderschöne Karte hast du gestaltet. Sie gefällt mir sehr gut. Ich mag die Farbkombination sehr gern. Eine sehr edle Karte. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

Eva hat gesagt…

Dein Einstig in die Weihnachtskarten-Produktion ist Dir hervorragend gelungen liebe Ilse! Beide Karten gefallen mir seeeeehr gut!
Herzliche Grüße schickt Dir Eva!

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Eine ganz wundervolle Weihnachtskarte. Ohne viel Schnickschnack und trotzdem mit dem gewissen Etwas.
GLG sigrid

papierelle hat gesagt…

Wunderschön gemacht!!
LG Gundi

Manuela hat gesagt…

Eine sehr elegante Weihnachtskarte hast du gemacht! Die Farbkombi gefällt mir gut! Super! Vielen Dank fürs Mitmachen bei Challenge up your life!

Sandra N. hat gesagt…

eine tolle Weihnachskarte