Freitag, 4. November 2016

Weihnachtskarte in Grau

Liebe BloggerInnen!
Bald ist Weihnachten...
Die "merry Christmas Schablone" wurde, wieder einmal, eingesetzt und von den Farben her, habe ich mich für ein untypisches Grau entschieden...















10 Kommentare:

  1. Hallo Ilse,
    Deine Weihnachtskarte ist dir wirklich ganz gut gelungen! Stilvoll und edel.
    Die Schablone gefällt mir sehr gut. Ich glaube, die sollte ich mir anschaffen ;)

    Schönes Wochenende
    wünscht dir Liv / Swissie

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne und edle Karte. Das Grau ist eine tolle Variante.
    Liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, Deine Karte ist toll geworden!
    Das muss ich mir merken über ein Motiv zu stanzen!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Karte, das Weihnachtsdorf wirk so schön idyllisch.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Ilse,
    eine wunderschöne Karte hast du gestaltet. Sie gefällt mir sehr gut. Ich mag die Farbkombination sehr gern. Eine sehr edle Karte. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Dein Einstig in die Weihnachtskarten-Produktion ist Dir hervorragend gelungen liebe Ilse! Beide Karten gefallen mir seeeeehr gut!
    Herzliche Grüße schickt Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  7. Eine ganz wundervolle Weihnachtskarte. Ohne viel Schnickschnack und trotzdem mit dem gewissen Etwas.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  8. Eine sehr elegante Weihnachtskarte hast du gemacht! Die Farbkombi gefällt mir gut! Super! Vielen Dank fürs Mitmachen bei Challenge up your life!

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.