Samstag, 3. Dezember 2016

Aus Alt mach Neu _ 2

Heute habe ich noch einmal ein Bild einer alten Weihnachtskarte verwendet, um daraus etwas Neues zu gestalten...



Meine Karte zeige ich bei folgenden Challenges:
basteltantenchallengeblog: "Alles geht"
Der/Die/Das Blog: "Weihnachtsfarben"
allsortschallenge: "CAS"
cinspirations.blogspot: "Christmas Creations"

Kommentare:

papierelle hat gesagt…

Sehr interessant wie Du die Schablone dazu eingesetzt hast!!
LG Gundi

NGCARDS hat gesagt…

A beautiful Christmas creation! Thanks for joining us at Creative Inspirations this fortnight! xxx

heidi kunkel hat gesagt…

Deine aus alt mach neu Karte ist genial. Mir gefällt sie sehr gut. Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaWiOn.
Liebe Grüße
Bastelei

Swissie hat gesagt…

So schön! Gefällt mir sehr gut.
Schönes Wochenende wünscht dir
Liv

Tieva Design hat gesagt…

Wieder eine tolle Karte von dir, gefällt mir sehr gut.
Viele Grüße
Gabi

Reni schnibbelinchen hat gesagt…

Auch mir gefällt die Karte sehr gut, das feine Schattenmotiv und die Schrift-Ausstanzung, das geht hervorragend zusammen.
Eine gute Idee sehr schön umgesetzt.
Liebe Grüße zum zweiten Advent, Reni

Dani Bastelecke hat gesagt…

Hallo Thera,

sehr interresante Idee mit dem aus alt mach neu.
Ist dir sehr gut gelungen.

LG Dani

von Chrissy hat gesagt…

Deine Karte vermittelt eine schöne weihnachtliche Stimmung.
Liebe Grüße von Chrissy

Tracy hat gesagt…

Thanks for joining Allsorts challenge with this great entry, good luck.
Happy crafting
Tracy x

suzanne2 hat gesagt…

beautiful card, I love how you have used the sentiment die. thank you for joining us at creative inspirations.
Suzanne x

Annette22 hat gesagt…

klasse gemacht liebe Ilse!

liebe Grüsse

Annette

Twingomaus hat gesagt…

Die Weihnachtskarte ist super schön geworden. Gefällt mir sehr gut.
Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.
Viele Grüße Andrea

PS: Ab Januar werden aus den Basteltanten die KREATIVTANTEN!
Werde gleich Followerin unter
http://kreativtanten-challenge.blogspot.de/

Annette Reichl hat gesagt…

Die Karte finde ich wunderschön! Eine herrliche Stanze hast du da.
Alles Gute für 2017 wünscht
Annette

Sandra N. hat gesagt…

Anfang des neuen Jahres verbastel ich auch immer viele meiner im abgelaufenen Jahr aufgehobenen Schnipsel zu Karten, die ich dann im Laufe des Jahres benötige :-) Es wird nicht nichts weggeschmissen.

Deine Karte ist echt super schön

LG
Sandra