Donnerstag, 1. Dezember 2016

Kreativer Monat November

Liebe BloggerInnen!
Nach langer Zeit möchte ich wieder beim Kreativen Monat von annasart mitmachen.
Im November habe ich es nämlich tatsächlich geschafft, einige Weihnachtskarten zu basteln. Hier könnt ihr meine Collage mit den November-Werken sehen...


Kommentare:

AnnasArt hat gesagt…

Ich hab Dich auch schon sehr vermisst:((( Umso mehr freu ich mich, Deine schönen Karten hier wieder zu sehen.
Ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit!
Liebe Grüße
Ingrid

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Hallo,
das sind ja tolle Werke.
LG Judith

Momo hat gesagt…

Hallöli ...
deine Werke sind wunderschön und strahlen die heimelige Atmosphäre der Advents- und Weihnachtszeit aus. Hmmm ... schöööön ... Ich genieße jede einzelne ...
und wünsche dir einen ebenso erfolgreichen kreativen Dezember.
Es macht einfach Spaß, wieder werkeln zu können, gell? Vor allem, wenn die Ideen nicht nur Ideen bleiben, sondern durch die Hände aufs Papier fließen und nach und nach ein zauberhaftes Werk daraus entsteht.
Viele liebe Grüße
Momo
(der es genauso geht wie dir: lange Pause und neues Plaisier =)))

Sandra N. hat gesagt…

Du hast echt so tolle Karten im November gebastelt, ganz große Klasse