Samstag, 10. Dezember 2016

Zwei Schneemänner

Diese Karte habe ich für ein "BINGO" in Elas Bastelecke gewerkelt. Die beiden entzückenden Schneemänner sind übrigens ein Freebie, das ihr bei pixabay findet.



Meine Schneemannkarte passt zu folgenden Challenges:
friendship-challenge: "Weihnachten / Christmas"
irishteddy: "Frost / Schnee"
witchwatchchallengeclub: "Weihnachtlich"
alphabetchallengeblog: "U for Use Something Red"

Kommentare:

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Liebe Ilse,
das ist sind ja zwei nette Gesellen ;) Schön, dass du auch bei Friendship mitmachst. Ich drücke die Daumen
Liebe Grüße und schönen Adventsonntag - Andrea

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Zwei sehr süße Gesellen.
GLG sigrid

Ela's Bastelecke hat gesagt…

die beiden schneemänner sind aber wirklich süß! eine tolle karte.

ich wünsche dir einen schönen 3. advent
LG Ela

Tieva Design hat gesagt…

So süß gemacht.
Viele Grüße
Gabi

Witch Watch Challenge Club hat gesagt…

Eine tolle Karte - ich mag Schneemänner und freue mich, wenn wir hier unsere ersten bauen können!!!
Vielen Dank für deine Teilnahme beim WWCC. Wir wünschen dir schöne Adventstage und ein harmonisches Weihnachtsfest im Kreise deiner Liebsten und hoffen, dass du bei der letzten Challenge desJahres ebenfalls dabei sein wirst <3
Liebe Grüße,
Meli

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Huhu Ilse.. eine zauberhafte Karte mit den Schneemännern.
Danke für deine Teilnahme bei Friendship Challenge.
LG Anja

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Die Karte ist ja total niedlich......
Lg Bella

Sandra N. hat gesagt…

eine traumhaft schöne Karte. Ich liebe ja Schneemänner! Ganz toll