Samstag, 10. Dezember 2016

Zwei Schneemänner

Diese Karte habe ich für ein "BINGO" in Elas Bastelecke gewerkelt. Die beiden entzückenden Schneemänner sind übrigens ein Freebie, das ihr bei pixabay findet.



Meine Schneemannkarte passt zu folgenden Challenges:
friendship-challenge: "Weihnachten / Christmas"
irishteddy: "Frost / Schnee"
witchwatchchallengeclub: "Weihnachtlich"
alphabetchallengeblog: "U for Use Something Red"

8 Kommentare:

  1. Liebe Ilse,
    das ist sind ja zwei nette Gesellen ;) Schön, dass du auch bei Friendship mitmachst. Ich drücke die Daumen
    Liebe Grüße und schönen Adventsonntag - Andrea

    AntwortenLöschen
  2. die beiden schneemänner sind aber wirklich süß! eine tolle karte.

    ich wünsche dir einen schönen 3. advent
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Karte - ich mag Schneemänner und freue mich, wenn wir hier unsere ersten bauen können!!!
    Vielen Dank für deine Teilnahme beim WWCC. Wir wünschen dir schöne Adventstage und ein harmonisches Weihnachtsfest im Kreise deiner Liebsten und hoffen, dass du bei der letzten Challenge desJahres ebenfalls dabei sein wirst <3
    Liebe Grüße,
    Meli

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Ilse.. eine zauberhafte Karte mit den Schneemännern.
    Danke für deine Teilnahme bei Friendship Challenge.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist ja total niedlich......
    Lg Bella

    AntwortenLöschen
  6. eine traumhaft schöne Karte. Ich liebe ja Schneemänner! Ganz toll

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.