Mittwoch, 27. Januar 2016

Osterkarten mit Peppercus-Design

Diese beiden Osterkarten sind mit peppercus-design - Motiven entstanden.
Und jetzt mache ich mal eine "Osterkarten-Pause", ansonsten gehe ich euch mit meinen Werken bestimmt bald auf die Nerven ;)



Dienstag, 26. Januar 2016

Ein Osterhäschen...

...das sich mit Farbe bekleckert hat, durfte heute auf meine Karte.
Dieses süße Motiv findet ihr bei dearie dolls.

Ich möchte meine Karte bei der everybody-art-challenge zeigen.
Das Thema lautet: "Rezept (3 Papiere, Text, 3 Blumen)"


Montag, 25. Januar 2016

Ein lieber Ostergruß...

...mit einem "Xtra Fold" ist heute von meinem Basteltisch gehüpft :)

Das süße Häschen ist übrigens ein Motiv von peppercus-design und zeigen möchte ich meine Karte beim alphabetchallengeblog. Das Thema lautet: 
"X for Xtra Fold"


Sonntag, 24. Januar 2016

Häschen und Blumen

Ein Häschen im Ei und Blumen zieren diese beiden Karten von mir.
Wie ihr seht, ist die Osterkartenproduktion schon angelaufen ;)


Samstag, 23. Januar 2016

Häschen auf dem Ei

Gestern habe ich wieder einmal eine Osterkarte gebastelt. Bei uns hier ist zwar noch tiefster Winter, aber ich habe mich mit diesem Häschen schon mal in Frühlingslaune versetzt ;)

Meine Karte zeige ich bei folgenden Challenges:
creativefriday: "Knöpfe"
cinspirations.blogspot: "Anything Goes"












Freitag, 15. Januar 2016

Ein Schmetterling "für dich"

Diese beiden Schmetterlingskarten sind heute Nachmittag entstanden. Die "für dich"-Schablone habe ich kürzlich gekauft und heute zum ersten Mal verwendet...

Meine Werke zeige ich bei folgenden Challenges:
cardsundmore: "One-layer-card"
paperminutes: "alles geht"



Dienstag, 12. Januar 2016

Kondolenzkarten mit Baum und Kreuz

Leider brauche ich auch immer wieder Kondolenzkarten.
Diese beiden habe ich gestern Nachmittag gebastelt...



Text als Motiv

"Text als Motiv" - so heißt die neue Challenge bei everybody-art.
Dafür habe ich eine Kondolenzkarte gebastelt, die ich (wie immer) recht schlicht gehalten habe.

Die Bande der Liebe
werden mit dem Tod
nicht durchschnitten.
(Thomas Mann)


Freitag, 8. Januar 2016

Die erste Osterkarte...

...in diesem Jahr ist heute Nachmittag entstanden.

Ich möchte sie bei folgenden Challenges zeigen:
familyandfriendssh.blogspot: "Punkte und Streifen"


Dienstag, 5. Januar 2016

Glückwunsch

Heute möchte ich euch mein neuestes Kärtchen zeigen. Das süße Igelchen (Sticker) bringt einen Glückwunsch - für wen, weiß ich leider noch nicht ;)

Ich möchte meine Karte bei folgenden Challenges zeigen:
fairytale-challengeblog: "Everything Goes"
everybody-art-challenge: "Alles geht"



Sonntag, 3. Januar 2016

Kreativer Monat Dezember

Liebe BloggerInnen!
Ich wünsche euch allen ein gesundes, friedliches und erfolgreiches 2016.
Allen Kranken wünsche ich eine gute und schnelle Besserung.

Nun, 2015 ist schon Vergangenheit, aber bei annasart gibt es wieder die Möglichkeit, die Werke vom Dezember vorzustellen. Sehr viele Karten sind es bei mir diesmal nicht geworden, aber meine fünf Stück möchte ich euch trotzdem zeigen...