Freitag, 26. Februar 2016

Herzlichen Glückwunsch

Heute möchte ich euch ein ganz entzückendes Häschen vorstellen, das ich auch beim bastel-traum zeige. Dort lautet das Thema für die aktuelle Challenge: "Geburtstag"
Mit diesen Blumen kann man doch sicher viel Freude bereiten :)


Mittwoch, 24. Februar 2016

Ballonfahrt

Eine Ballonfahrt würde ich gerne einmal machen. Die Welt bei schönstem Wetter von oben zu betrachten wäre doch super. Naja, bis es so weit ist, bastle ich erst einmal eine Karte zu diesem Thema ;)
Den Spruch habe ich übrigens im Internet gefunden - leider weiß ich nicht, von wem er stammt...

Meine Karte zeige ich bei folgenden Challenges:
paperminutes: "nur Sprüche"



Dienstag, 23. Februar 2016

Drei Schmetterlinge...

...haben es auf meine Karte geschafft...
Wettermäßig herrscht bei uns "Aprilwetter", es soll sogar wieder schneien.
So richtige Frühlingsfarben habe ich deshalb für meine Karte nicht verwendet, aber die drei Schmetterlinge wollen uns doch einen Hauch von dieser Jahreszeit vermitteln :)


















Ich zeige meine Karte bei folgenden Challenges:
abc-challenge: "B is for B...You Pick!" (butterflies, blue)
craftingforallseasons: "Three Of A Kind" (3 butterflies)

Montag, 22. Februar 2016

3D-Blumen

Heute Nachmittag habe ich eine "klassische 3D-Karte" gemacht. Ich mag 
3D-Werke immer wieder gerne, auch wenn sie schon etwas aus der Mode gekommen sind...


















Meine Karte zeige ich bei folgenden Challenges:
everybody-art-challenge: "Verwende eine Technik" (3D, Embossing)
cinspirations.blogspot: "Anything Goes"
simplylessismoore: "Add some Texture"

Donnerstag, 11. Februar 2016

Blumige Osterhasen

Diese Osterkarten mit blumigen Hasen sind heute entstanden.
Einmal ohne und einmal mit Sticker...

Die Häschenschablone findet ihr bei kuddelmuddel.



Montag, 8. Februar 2016

Karte mit Baum

Diese Karte ist bei einem "Bingo" in Elas Bastelecke entstanden. Ich habe mich für Baum - Tier - blau entschieden. Bekommen hat die Karte mein Papa zu seinem 81. Geburtstag...

Ich möchte sie bei der allsortschallenge zeigen.
Das Thema lautet: "Clean and Simple"


Sonntag, 7. Februar 2016

Party-Igel

Liebe BloggerInnen!
Ich wünsche euch einen schönen Faschingssonntag.
Maschgoro Maschgoro Rollolo!

Da ich aber kein allzu großer Faschingsfan bin, habe ich mich heute nicht ins Getümmel gestürzt, sondern diesen kleinen Party-Igel (Sticker) verarbeitet.














Ich möchte meine Karte bei folgenden Challenges zeigen:
Der/Die/Das Blog: "Brauntöne"
paperminutes: "Igel"
abc-challenge: "A is for Animals"
alphabetchallengeblog: "Y for You Choose"
balisa-challenges: "bunte Partytime"

Dienstag, 2. Februar 2016

Osterkarten in Gelb

Diese beiden Osterkärtchen habe ich bei schönstem Frühlingswetter gebastelt. Morgen soll es bei uns ja wieder kalt werden und eventuell sogar schneien. Da brauche ich zwei Karten, mit denen ich den Frühling ein bisschen locken kann ;)

Ich zeige meine Osterkarten bei folgenden Challenges:
cardsundmore: "Alles geht"
allsortschallenge: "Bring on the Bling"



Montag, 1. Februar 2016

Kreativer Monat Januar

Liebe BloggerInnen!
Herrschen bei euch auch schon frühlingshafte Temperaturen? Hier scheint die Sonne und so habe ich schon richtig Lust, Osterkarten zu gestalten. In meiner Collage, die ich wieder bei annasart zeige, könnt ihr schon einige österliche Karten finden...