Montag, 30. Mai 2016

Von Herzen

Mit dieser Karte möchte ich von Herzen gratulieren oder Glück wünschen. 
Bis sich ein Empfänger findet, kommt sie aber in die Vorratskiste :)


















Meine Karte zeige sie bei folgenden Challenges:
Der/Die/Das Blog: "Schmetterling"
creativefriday: "Schmetterlinge"

Dienstag, 24. Mai 2016

Girls only

Girls only - so lautet die neue Challenge bei fairytale. Wieder einmal lohnt es sich mitzumachen, denn es gibt einen tollen Preis zu gewinnen. Die Streifen und Blümchen habe ich übrigens vom pixelscrapper.

Hier kommt meine GD-Karte:


















Ich zeige sie bei der everybody-art-challenge.
Dort lautet das Thema: "Für Mädchen"

Samstag, 14. Mai 2016

Vatertagskarte mit Krawatten

Liebe BloggerInnen!
Bei uns regnet es seit Donnerstag ununterbrochen und es soll auch am Wochenende nicht wirklich besser werden. Nun, ich habe das schlechte Wetter gleich genutzt und eine Vatertagskarte für meinen Papa gebastelt. 
In Österreich feiern wir den Vatertag ja erst am zweiten Sonntag im Juni...

Meine Karte zeige ich bei folgenden Challenges:
creativefriday: "Männerkarten"
allsortschallenge: "Vintage"


Freitag, 13. Mai 2016

Blüten, Baum, Wolken

Die liebe Nelia aus Elas Bastelecke bereitet für uns (fast) jeden Monat ein BINGO vor. Diesmal habe ich mich für "Blüten - Baum - Wolken" entschieden. Mit dieser Kondolenzkarte habe ich den zweiten Platz belegt...


Ein paar Blümchen...

...haben auf dieser schlichten Tapetenkarte Platz gefunden.

Ich zeige sie bei der everybody-art-challenge. Das Thema lautet: "Blumen"



Dienstag, 10. Mai 2016

Hochzeit

Hochzeit - so lautet das Thema für die nächsten zwei Wochen bei fairytale.
Das Mitmachen lohnt sich, denn es gibt einen schönen Preis zu gewinnen.

Für meine GD-Karte habe ich (wieder einmal) Tapete verwendet.
Ich zeige sie beim irishteddy. Auch dort lautet das Thema "Hochzeit".


Freitag, 6. Mai 2016

Drachengrüße

Liebe BloggerInnen!
Gestern Abend habe ich noch ein Digi von beccy verarbeitet. Auch das Hintergrundpapier findet ihr unter "freebies" auf ihrem Blog. Der kleine Drache wünscht uns "happiness" - und das können wir doch immer wieder gut gebrauchen ;)

Meine Karte zeige ich natürlich bei beccysplace.


Sonntag, 1. Mai 2016

wishing you SUNSHINE

Heute Nachmittag habe ich die neue Challenge von beccysplace entdeckt.
Beccy stellt uns für diesen Monat ein lila Hintergrundbild und ein paar Blümchen zur Verfügung. Damit (oder mit anderen Digis bzw. Papieren von ihr) dürfen wir kreativ werden und an der Mai-Challenge teilnehmen :)




Kreativer Monat April

Liebe BloggerInnen!
Ich hoffe, ihr habt die "Walpurgisnacht" überstanden und seid gut in den Mai gekommen :)
Meine April-Werke habe ich in einer Collage zusammengefasst. Mir ist aufgefallen, dass ich diesmal nur eine süüüüße Karte gebastelt habe. Die anderen Werke sind "Clean and Simple", elegant bzw. not cute.
Meine Collage zeige ich wieder bei annasart.