Montag, 28. November 2016

Aus Alt mach Neu

Heute Nachmittag habe ich drei weitere Weihnachtskarten gebastelt.
Die Bilder, die ich verwendet habe, stammen von alten Karten...
































Ich möchte damit an folgenden Challenges teilnehmen:
Der/Die/Das Blog: "Weihnachtsfarben"
alphabetchallengeblog: "T for Trees"
allsortschallenge: "Anything Christmas"

Mittwoch, 23. November 2016

Peppercus Schneckchen

Heute Nachmittag habe ich noch eine zweite Karte mit einem Peppercus-Motiv gebastelt. Dieses süßes Schneckchen dürfte wohl unterwegs sein, um noch ein paar Laternen anzuzünden...



Meine Karte zeige ich bei folgenden Challenges:
irishteddys.blogspot: "Licht/Laternen"
challengeupyourlife: "Santa´s Helpers"

Zuckerstangen

Liebe BloggerInnen!
Heute melde ich mich bei euch mit einem Freebie von Peppercus. Die liebe Gabi hat uns diese tollen Zuckerstangen zur Verfügung gestellt. Damit dürfen wir eine Karte, eine Verpackung oder sonst etwas Kreatives gestalten. In ihrer Facebook-Gruppe stellen wir unsere Werke ein und hoffen auf einen Gewinn :)


Dienstag, 22. November 2016

Tannenbäume und Schneeflocken

Tannenbäume und Schneeflocken habe ich heute auf meine Karten geklebt.
Ich habe mich für untypische Weihnachtsfarben entschieden, weil ich finde, dass grau und silber die Karten doch recht elegant machen...















Meine Werke zeige ich bei folgenden Challenges:
abc-challenge: "T is for Three"
allsortschallenge: "O Christmas Tree"

Montag, 21. November 2016

Die Elche sind los

Heute habe ich mir in einem Bastelgeschäft eine neue Stanze geleistet: Es ist die Elchstanze von efco. Als ich nach Hause gekommen bin, musste ich mein neues "Gerät" gleich ausprobieren und so sind einige Karten entstanden...


















Meine Elchkarten zeige ich bei folgenden Challenges:
bastel-traum: "Weihnachten"
friendship-challenge: "Alles Geht"

Sonntag, 6. November 2016

Eule und Tannenbäume

Heute wurde es bei uns richtig kalt und es regnet schon den ganzen Tag.
Nun, das ist dann wohl das perfekte Bastelwetter und so möchte ich euch gleich zwei Weihnachtskarten zeigen.
Die Eule ist übrigens ein Freebie und ihr findet sie bei pixabay.



Freitag, 4. November 2016

Weihnachtskarte in Grau

Liebe BloggerInnen!
In 50 Tagen ist Weihnachten. Deshalb habe ich heute meine zweite Weihnachtskarte in diesem Jahr gebastelt.
Die "merry Christmas Schablone" wurde, wieder einmal, eingesetzt und von den Farben her, habe ich mich für ein untypisches Grau entschieden...














Meine Karte zeige ich bei folgenden Challenges:
challengeupyourlife: "Sketch"
everybody-art-challenge: "Vintage"

Donnerstag, 3. November 2016

Tannenbäume

Tannenbäume und Blümchen habe ich für meine erste Weihnachtskarte in diesem Jahr verwendet. Den Kreis habe ich mit der "Small Circle Burst" gestanzt.



Meine Karte zeige ich bei folgenden Challenges:
paperminutes.blogspot: "Kreis/Circle"
allsortschallenge: "Let´s make a start on Christmas"