Sonntag, 29. Januar 2017

Häschen

Liebe BloggerInnen!
Heute möchte ich euch Karten zeigen, für die ich wieder eine Stanze von Alexandra Renke verwendet habe. Diesmal sind es Osterkarten mit Häschen...































Meine Karten zeige ich bei folgenden Challenges:
steckenpferdchen-challengeblog: "tierisch"
cinspirations.blogspot: "cute critters"

9 Kommentare:

  1. Deine Karten sind wirklich alle super toll geworden.

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr hübsches Kartensortiment ist Dir
    hier gelungen !!!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Karten hast du wieder gebastelt.
    Lg Helga

    AntwortenLöschen
  4. Die Karten sehen klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ilse, das Häschen ist so süüüüß und mit dem tollen DP ist fix eine, nein zwei Osterkarten gezaubert! Der geprägte HG macht sich ebenfalls super zur Hasenstanze! Schicke liebe Montagsgrüße, die Eva!

    AntwortenLöschen
  6. die karten gefallen mir - vor allem die erste. das häschen ist zuckersüß.
    vlg pingu

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ilse,
    deine Karten sind ganz zauberhaft geworden, bin ganz hin und weg.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ilse ein paar schöne Kärtchen sind dir da gelungen,das Häschen finde ich total goldig. Danke auch für deine netten Post in meinem Blog.

    Lg Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Ganz herzlichen Dank für die Teilnahme an unserer Steckenpferdchenchallenge. Leider hatte ich erst jetzt Zeit vorbei zu schauen und Dein Werk zu bewundern.

    Ich wünsche dir eine schöne Woche
    Uschi

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.