Dienstag, 3. Januar 2017

Kreativer Monat Dezember

Liebe BloggerInnen!
Ich hoffe, ihr seid gut ins neue Jahr gerutscht. Vor allem wünsche ich uns allen für 2017 Gesundheit, Frieden und natürlich auch die eine oder andere kreative Stunde...

Meine Werke vom Dezember habe ich in einer Collage zusammengefasst und zeige sie beim kreativen Monat Dezember, auch wenn es diesmal nur drei Karten sind.


3 Kommentare:

  1. Liebe Ilse,
    ich wünsche Dir ein frohes und vor allem gesundes neues Jahr mit viel Zeit für Deine kreativen Ideen.
    Vielen Dank, dass Du wieder beim kreativen Monat dabei bist. Deine "Ausbeute" aus dem Dezember ist ja recht übersichtlich. Aber manchmal setzt das Leben andere Prioritäten.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Auch Dir ein wundervolles Jahr mit vielen glücklichen Stunden und viel Zeit für Kreativität.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  3. liebe Ilse

    alles Liebe für 2017

    bis bald

    Annette

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.