Samstag, 21. Januar 2017

Osterkarte mit Hobbydots

Diese Karte habe ich gestern Abend gebastelt. Diesmal habe ich die Dots auf weißes Kartenpapier geklebt. Das Muster habe ich übertragen, indem ich vorher Löcher gestochen habe. 
Den Tipp habe ich von Pingu (Elas Bastelecke) bekommen. Dankeschön!


Kommentare:

helli hat gesagt…

Auch diese Karte gefällt mir prima. Sie sieht wunderschön aus,
glg Sylvia

Simone hat gesagt…

Wow, tolle Karte, und was für ein schönes Muster im HG. Das war bestimmt eine Fummelei. :-)
LG Simone

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Deine Osterkarte sieht echt super aus....
Lg Anja

Annette22 hat gesagt…

liebe Ilse,
die Entchen sind sooo goldig

liebe Grüsse

Annette

Momo hat gesagt…

Liebe Ilse,

die kleinen Kuschelküken sind wirklich allerliebst und du hast ihnen einen ebenso hübschen Rahmen verliehen auf deiner Karte.
Ein sehr gelungener, zauberhafter Ostergruß.

Ich habe dir übrigens einen kleinen Folgekommi auf meinem Blog geschrieben. Bist du neugierig? Dann klicke rasch hier drauf und scrolle zu deinem Kommi nach unten ---> klick zu Momo

Bis später (?) und
viele liebe Grüße
Momo

Sandra N. hat gesagt…

Auch diese Karte gefällt mir echt super gut

Liebe Grüße
Sandra