Samstag, 21. Januar 2017

Osterkarte mit Hobbydots

Diese Karte habe ich gestern Abend gebastelt. Diesmal habe ich die Dots auf weißes Kartenpapier geklebt. Das Muster habe ich übertragen, indem ich vorher Löcher gestochen habe. 
Den Tipp habe ich von Pingu (Elas Bastelecke) bekommen. Dankeschön!


6 Kommentare:

  1. Auch diese Karte gefällt mir prima. Sie sieht wunderschön aus,
    glg Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Wow, tolle Karte, und was für ein schönes Muster im HG. Das war bestimmt eine Fummelei. :-)
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  3. liebe Ilse,
    die Entchen sind sooo goldig

    liebe Grüsse

    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ilse,

    die kleinen Kuschelküken sind wirklich allerliebst und du hast ihnen einen ebenso hübschen Rahmen verliehen auf deiner Karte.
    Ein sehr gelungener, zauberhafter Ostergruß.

    Ich habe dir übrigens einen kleinen Folgekommi auf meinem Blog geschrieben. Bist du neugierig? Dann klicke rasch hier drauf und scrolle zu deinem Kommi nach unten ---> klick zu Momo

    Bis später (?) und
    viele liebe Grüße
    Momo

    AntwortenLöschen
  5. Auch diese Karte gefällt mir echt super gut

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.