Samstag, 14. Januar 2017

Whimsical bunny

Whimsical bunny - und so sieht das Häschen auch aus: schrullig, drollig und einfach süß. Ihr findet es übrigens als Freebie bei beccysplace.
Wie ihr seht, habe ich heute schon eine Osterkarte gebastelt und das, obwohl bei uns derzeit tiefster Winter herrscht...


















Meine Karte zeige ich bei folgenden Challenges:
beccysplace: "January Challenge"
cinspirations.blogspot: "Fabulous Flowers"
steckenpferdchen: "tierisch"
everybody-art-challenge: "alles geht"
kreativeinkauf-challenge: "alles geht"
creativefriday: "alles geht"

Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Ach nein schon Ostern????, ganz toll die Karte
glg Gertrude

Beccy hat gesagt…

You've done a wonderful job putting this card together, it's very cute! I really like the doily in the background and the way you've layered the flowers. The patterned paper is lovely and makes me think of a bright summer sky. Well done!
Cheers,
Beccy

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Wow, du bist aber früh dran ;)
Ein lustiger Kerl.
GLG sigrid

meine Kreative Bastelstube hat gesagt…

Sehr schöne Karte
Lg Helga

Rene hat gesagt…

So cute! Thank you so much for sharing this with us at Creative Inspirations! Good luck,
Rene

Sandra N. hat gesagt…

eine tolle Karte hast du gebastelt. Klasse
Liebe Grüße
Sandra

helli hat gesagt…

Das Häschen ist ja putzig... eine süße Karte ist das geworden.
Glg Sylvia

Dreja hat gesagt…

Klasse gemacht. Danke für deine Teilnahme bei der KE-C.
LG Dreja

Tieva Design hat gesagt…

Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
Viele Grüße
Gabi

Aileen Ryan hat gesagt…

Cute rabbit, wonderful colouring of him and great design.

Annette22 hat gesagt…

Liebe Ilse,

ein Osterkärtchen ist so goldig geworden

liebe Grüße

Annette

Reni schnibbelinchen hat gesagt…

Die Karte ist ganz entzückend geworden, liebe Ilse. Das Motiv gefällt mir ausgezeichnet. Wunderschön wie Du es in Szene gesetzt hast mit den Blüten und Papieren.
Ganz herzlichen Dank für den Freebie-Hinweis.
Liebe Grüße schickt Dir Reni.

Katja hat gesagt…

Eine tolle Karte.
Danke fürs Mitmachen bei Creative Friday.
Liebe Grüße, Katja

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Hallo Ilse
ich habe die Karte ja schon im Forum entdeckt und bin begeistert. Dein kleiner Bunny ist zu süß
Liebe Grüße - Andrea

chanya13 hat gesagt…

Fabulous card, beautifully coloured and designed. Thanks for playing along with Creative Inspirations challenge. Agnieszka DT

Steckenpferdchen hat gesagt…

Ganz herzlichen Dank für die Teilnahme an unserer Steckenpferdchenchallenge. Leider hatte ich erst jetzt Zeit vorbei zu schauen und Dein Werk zu bewundern.

Ich wünsche dir eine schöne Woche
Uschi