Samstag, 14. Januar 2017

Whimsical bunny

Whimsical bunny - und so sieht das Häschen auch aus: schrullig, drollig und einfach süß. Ihr findet es übrigens als Freebie bei beccysplace.
Wie ihr seht, habe ich heute schon eine Osterkarte gebastelt und das, obwohl bei uns derzeit tiefster Winter herrscht...


















Meine Karte zeige ich bei folgenden Challenges:
beccysplace: "January Challenge"
cinspirations.blogspot: "Fabulous Flowers"
steckenpferdchen: "tierisch"
everybody-art-challenge: "alles geht"
kreativeinkauf-challenge: "alles geht"
creativefriday: "alles geht"

16 Kommentare:

  1. Ach nein schon Ostern????, ganz toll die Karte
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. You've done a wonderful job putting this card together, it's very cute! I really like the doily in the background and the way you've layered the flowers. The patterned paper is lovely and makes me think of a bright summer sky. Well done!
    Cheers,
    Beccy

    AntwortenLöschen
  3. Wow, du bist aber früh dran ;)
    Ein lustiger Kerl.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  4. So cute! Thank you so much for sharing this with us at Creative Inspirations! Good luck,
    Rene

    AntwortenLöschen
  5. eine tolle Karte hast du gebastelt. Klasse
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Das Häschen ist ja putzig... eine süße Karte ist das geworden.
    Glg Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Klasse gemacht. Danke für deine Teilnahme bei der KE-C.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  8. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Cute rabbit, wonderful colouring of him and great design.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ilse,

    ein Osterkärtchen ist so goldig geworden

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  11. Die Karte ist ganz entzückend geworden, liebe Ilse. Das Motiv gefällt mir ausgezeichnet. Wunderschön wie Du es in Szene gesetzt hast mit den Blüten und Papieren.
    Ganz herzlichen Dank für den Freebie-Hinweis.
    Liebe Grüße schickt Dir Reni.

    AntwortenLöschen
  12. Eine tolle Karte.
    Danke fürs Mitmachen bei Creative Friday.
    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Ilse
    ich habe die Karte ja schon im Forum entdeckt und bin begeistert. Dein kleiner Bunny ist zu süß
    Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Fabulous card, beautifully coloured and designed. Thanks for playing along with Creative Inspirations challenge. Agnieszka DT

    AntwortenLöschen
  15. Ganz herzlichen Dank für die Teilnahme an unserer Steckenpferdchenchallenge. Leider hatte ich erst jetzt Zeit vorbei zu schauen und Dein Werk zu bewundern.

    Ich wünsche dir eine schöne Woche
    Uschi

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.