Samstag, 18. Februar 2017

Blume im Schmetterlingsrahmen

Heute habe ich meine Schablone Schmetterlingsrahmen gleich noch einmal verwendet. Diesmal habe ich in den Rahmen eine ausgestanzte Blume geklebt und noch ein paar Schmetterlinge in der gleichen Farbe hinzugefügt...



Meine Karte zeige ich bei der allsortschallenge
Das Thema lautet "Anything Goes".

Kommentare:

Basslady hat gesagt…

die ist ein echter augenschmaus! wow!

glg silvi

pingu hat gesagt…

liebe ilse,
die karte sieht toll aus. gefällt mir sehr gut
vlg pingu

steinchen hat gesagt…

Hallöchen,
eine Karte ist richtig schön frühlingshaft! Toll gemacht. Was ist das für ein toller Rahmen?
LG Marion

aussie aNNie hat gesagt…

Beautiful creation and great colour combo. Thanks for sharing at Allsorts 'ANYTHING GOES' challenge, good luck in the draw. ♥
[aNNie DT for Allsorts Challenges]

brenda hat gesagt…

A really pretty floral creation and such pretty colours, many thanks for joining us at Allsorts challenge this week.

B x

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Dieser Rahmen ist einfach wunderschön.
GLG sigrid

meine Kreative Bastelstube hat gesagt…

Tolle Karte
Lg Helga

Eva hat gesagt…

Perfekt hast Du diese Präge und Schneideschablone eingesetzt liebe Ilse!
Wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche, herzlichst die Eva

Tieva Design hat gesagt…

Eine tolle Karte von dir, gefällt mir sehr gut.
Viele Grüße
Gabi

Craftnut hat gesagt…

Thanks for entering our challenge at allsorts Tracy X