Mittwoch, 15. Februar 2017

Danke Momo!

Liebe BloggerInnen!
Ich möchte euch eine ganz wundervolle Karte zeigen, die ich heute in meinem Briefkasten gefunden habe. Die liebe Momo von stempelgaudi hat sie mir geschrieben.

Momo, ich möchte mich bei dir dafür und für deine lieben Worte ganz herzlich bedanken. Ich freue mich sehr und hoffe, dass du dich gesundheitlich inzwischen wieder erholt hast.



Kommentare:

Momo hat gesagt…

Liebe Ilse,
es freut mich herzlich, dass dir mein Kärtchen aus der experimentellen Serie gefällt und ich dir damit eine Freude bereiten kann.
Auf deinem Foto ist der Perlmutt-Effekt der Farben gut zu erkennen.
Dankeschön fürs Zeigen und
viele liebe Grüße
Momo

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Da haste aber super schöne Post erhalten und ich kann deine Freude sehr gut nachvollziehen.
Lg Anja

Gertrude hat gesagt…

WOW, eine wunderschöne Karte hast du da bekommen
glg Gertrude

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Da hast du wundervolle Post erhalten. So lässt man sich doch gerne eine Freude machen.
GLG Sigrid