Freitag, 24. Februar 2017

Hasenmaler

Liebe BloggerInnen!
Obwohl es heute wieder richtig kalt geworden ist, habe ich eine Osterkarte gebastelt. Der kleine "Hasenmaler" ist ein Digi von freedeariedolls. Mit dem Bemalen der Ostereier scheint er schon fertig zu sein ;)


















Ich zeige meine Karte bei folgenden Challenges:
fairytale-challengeblog: "Sketch"
cinspirations.blogspot: "Petals & Pearls"

Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte, gefällt mir sehr gut
glg Gertrude

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Wie süß! Da würde ich am liebsten gleich mit malen ;)
GLG sigrid

Stickhummel hat gesagt…

Huhu Thera ein bezauberndes Kärtchen , schon so österlich.
LG Sabine

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Guten Abend liebe Ilse,
dein kleiner Hase ist ja goldig! Sicher freut er sich darauf, dass er nun mit den Farben für Frühling sorgen darf.
Liebe Grüße - Andrea

Tieva Design hat gesagt…

Eine tolle Karte von dir, gefällt mir sehr gut.
Viele Grüße
Gabi

Larissa hat gesagt…

This is a really sweet card! I love the image you used! Thanks so much for joining us at the Fairytale challenge.

Hugs,
Larissa

NGCARDS hat gesagt…

This is a beautiful creation! Thanks for playing along at Creative Inspirations this fortnight xxx

Bianca hat gesagt…

Dein Kärtchen ist super süß geworden. Die Farbcombination sieht auch sehr toll aus. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Fairy Tale Challenge. Liebe Grüße, Bianca

Sylvia Bollmann hat gesagt…

Hallo Ilse,
da hast du ja ein ganz zauberhaftes Kärtchen gewerkelt, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße Sylvia

Annette22 hat gesagt…

ein total goldiges Kärtchen

liebe Grüße

Annette

Papierkram hat gesagt…

Ein niedlicher Hase ist das, der die Osterzeit einleitet.
Liebe Grüße Beate

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Deine Hasenkarte ist dir gelungen und sieht umwerfend aus.
Lieben Gruß zum Freitag und einen guten Start ins Wochenende
Anja