Freitag, 24. Februar 2017

Hasenmaler

Liebe BloggerInnen!
Obwohl es heute wieder richtig kalt geworden ist, habe ich eine Osterkarte gebastelt. Der kleine "Hasenmaler" ist ein Digi von freedeariedolls. Mit dem Bemalen der Ostereier scheint er schon fertig zu sein ;)


















Ich zeige meine Karte bei folgenden Challenges:
fairytale-challengeblog: "Sketch"
cinspirations.blogspot: "Petals & Pearls"

12 Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Karte, gefällt mir sehr gut
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß! Da würde ich am liebsten gleich mit malen ;)
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Thera ein bezauberndes Kärtchen , schon so österlich.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Guten Abend liebe Ilse,
    dein kleiner Hase ist ja goldig! Sicher freut er sich darauf, dass er nun mit den Farben für Frühling sorgen darf.
    Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Karte von dir, gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. This is a really sweet card! I love the image you used! Thanks so much for joining us at the Fairytale challenge.

    Hugs,
    Larissa

    AntwortenLöschen
  7. This is a beautiful creation! Thanks for playing along at Creative Inspirations this fortnight xxx

    AntwortenLöschen
  8. Dein Kärtchen ist super süß geworden. Die Farbcombination sieht auch sehr toll aus. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Fairy Tale Challenge. Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ilse,
    da hast du ja ein ganz zauberhaftes Kärtchen gewerkelt, gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. ein total goldiges Kärtchen

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  11. Ein niedlicher Hase ist das, der die Osterzeit einleitet.
    Liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  12. Deine Hasenkarte ist dir gelungen und sieht umwerfend aus.
    Lieben Gruß zum Freitag und einen guten Start ins Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.