Donnerstag, 2. März 2017

Kreativer Monat Februar

Liebe BloggerInnen!
Bei uns scheint sich der Frühling schon anzumelden und so passt es sehr gut, dass ich im Februar auch einige österliche Karten gebastelt habe. Wie immer zeige ich meine Collage auch diesmal wieder bei annasart...


Kommentare:

AnnasArt hat gesagt…

Oh ja, liebe Ilse, ich schau auch täglich in den Garten und es tut sich was. Es ist doch jedes Jahr wieder eine große Freude, wenn sich der Frühling zeigt.
Vielen Dank, dass Du mit Deinen schönen Karten wieder beim kreativen Monat dabei bist.
Liebe Grüße
Ingrid

helli hat gesagt…

Hallochen, du hast traumhaft schöne Karten gewerkelt. Die mit dem lustigen Osterhasen gefällt mir ganz besonders.
Hab noch einen schönen Abend,
liebe Grüße Sylvia

Tieva Design hat gesagt…

Eine klasse Collage, ganz toll gemacht.
Viele Grüße
Gabi

ann-theres hat gesagt…

hallo
wunderschöne Karten hast du gewerkelt, da warst du sehr fleißig zum Gegensatz zu mir
Liebe Thera
i wünsch dir no an schönen erholsamen Abend
glg anna

Eva hat gesagt…

Du bist ja fix, mit der Februar Collage und mit Deinen schicken Osterkarten, suuuuuper!
Schicke liebe Grüße zu Dir, die Eva!

Stickhummel hat gesagt…

Hallo Ilse wunderschöne Karten hast du gebastelt,die Hasikarte ist auch mein Favorit.
Ich möchte mich auf diesen Weg ganz lieb bedanken für deine netten Kommentare auf meinem Blog.

Liebe Grüsse Sabine

Papierkram hat gesagt…

Das sind ja schöne Sachen im Februar. Man, wie die Zeit vergeht. Ich komme gar nicht nach mit dem KOmmentieren, da ich zur Zeit an Rückenschmerzen leide und nicht sehr lange sitzen kann.
Einige Minuten nutze ich dann doch.
Liebe Grüße Beate

Sylvia Bollmann hat gesagt…

Hallo Ilse,
da hast du letzten Monat mal wieder ganz fantastische Sachen gestaltet, bin begeistert.
Liebe Grüße Sylvia

Birgit Bockholt hat gesagt…

So schöne Karten hast Du im Februar gebastelt, ich bin total begeistert.

LG
Birgit