Sonntag, 30. Juli 2017

Kondolenzkarten mit 3D

Heute möchte ich euch zwei Kondolenzkarten zeigen, die ich mit 3D-Motiven gestaltet habe. Solche Karten braucht man leider immer wieder...



Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Ilse,
sehr ansprechende Kondolenzkarten hast du gestaltet. Sie gefallen mir sehr gut. Ganz liebe Sonntagsgrüße herzlichst Silvi

Frau Mayer hat gesagt…

Danke für deinen netten Kommentar bei mir. Diese Kondolenzkarten sind trotz allem eine ganz persönliche Anteilnahme für den traurigen Anlass. Lg aus Wien

Bastelhandwerk hat gesagt…

Es ist zwar immer für einen traurigen Anlass, aber Du hast
Deine Karten wieder sehr hübsch gestaltet !
Herzliche Grüße Renate

Swissie hat gesagt…

Deine Kondolenzkarten sind wirklich sehr stilvoll und edel!
Ganz liebe Grüsse,
Liv

arniker hat gesagt…

Deine Kondolenzkarten gefallen mir richtig gut.
Mal etwas anders gestaltet, nicht so 08-15. Toll.
Ganz liebe Grüße
von Kerstin

Melodie hat gesagt…

Beide Karten gefallen mir sehr gut, sie sind sehr geschmackvoll gestaltet.
Liebe Grüße
Melodie

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Deine Karten zu deisem Anlass sind entsprechend super von der Gestaltung her
Lieben Gruß und schönen Start in die neue Woche
Anja

Bine hat gesagt…

Mir gefallen beide Karten sehr gut. Ich finde es klasse, dass du nicht schwarz-weiß genommen hast. Die Zeit ist eh schon schwer genug und da finde ich schwarz-weiß zusätzlich noch deprimierend.
Liebe Grüße,
Bine

Sylvia Bollmann hat gesagt…

Hallo Ilse,
deine Kondolenzkarten sind sehr stilvoll gestaltet, gefallen mir sehr gut.
Liebe Grüße Sylvia

Diamantin hat gesagt…

Leider braucht man auch solche Karten. Sehr schön für den Anlass.

Liebe Grüsse Anett