Sonntag, 30. Juli 2017

Kondolenzkarten mit 3D

Heute möchte ich euch zwei Kondolenzkarten zeigen, die ich mit 3D-Motiven gestaltet habe. Solche Karten braucht man leider immer wieder...



10 Kommentare:

  1. Hallo liebe Ilse,
    sehr ansprechende Kondolenzkarten hast du gestaltet. Sie gefallen mir sehr gut. Ganz liebe Sonntagsgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen netten Kommentar bei mir. Diese Kondolenzkarten sind trotz allem eine ganz persönliche Anteilnahme für den traurigen Anlass. Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  3. Es ist zwar immer für einen traurigen Anlass, aber Du hast
    Deine Karten wieder sehr hübsch gestaltet !
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  4. Deine Kondolenzkarten sind wirklich sehr stilvoll und edel!
    Ganz liebe Grüsse,
    Liv

    AntwortenLöschen
  5. Deine Kondolenzkarten gefallen mir richtig gut.
    Mal etwas anders gestaltet, nicht so 08-15. Toll.
    Ganz liebe Grüße
    von Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Beide Karten gefallen mir sehr gut, sie sind sehr geschmackvoll gestaltet.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  7. Deine Karten zu deisem Anlass sind entsprechend super von der Gestaltung her
    Lieben Gruß und schönen Start in die neue Woche
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefallen beide Karten sehr gut. Ich finde es klasse, dass du nicht schwarz-weiß genommen hast. Die Zeit ist eh schon schwer genug und da finde ich schwarz-weiß zusätzlich noch deprimierend.
    Liebe Grüße,
    Bine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ilse,
    deine Kondolenzkarten sind sehr stilvoll gestaltet, gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. Leider braucht man auch solche Karten. Sehr schön für den Anlass.

    Liebe Grüsse Anett

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.