Freitag, 14. Juli 2017

Karte zur Firmung

Liebe BloggerInnen!
Nach einer langen Bastelpause melde ich mich heute bei euch mit einer Karte. Leider hat mich in den letzten drei Monaten die "Muse nicht geküsst". Ich glaube sogar, sie hat mich fast vergessen ;).

Nun, heute Nachmittag habe ich für eine Freundin meiner Tochter diese Karte zur Firmung gebastelt. Sie hat morgen ihren "großen Tag" und ich hoffe, dass ihr mein Werk ein bisschen gefällt...


















Die Karte zeige ich bei folgenden Challenges:
challengeupyourlife: "Farbchallenge"
cinspirations.blogspot: "Anything Goes"

Kommentare:

Swissie hat gesagt…

So gut, dass du wieder da bist! Du hast mir gefehlt!
Die Karte zur Firmung ist wirklich schön geworden! Ich denke, sie kommt bei der jungen Dame ganz gut an.

Ich musste heute einen neuen Blog erstellen. Es gab zu viel Spam und andere schlimme Sachen auf dem anderen. Aber mein Nickname ist derselbe. Es wäre schön, wenn ich dich auch auf diesem Blog als Folger haben könnte.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

Ganz liebe Grüsse,
Liv / Swissie

Basslady hat gesagt…

die karte ist absolut unwerfend!

glg Silvi

arniker hat gesagt…

Schön, mal wieder was von dir zu lesen. Ja, manchmal ist es so, da hat man einfach keine Lust. Aber die kommt wieder. Verlernt hast du es jedenfalls nicht ;-) Die Karte wird sicher nicht nur mir, sonder auch der Freundin deiner Tochter gut gefallen.

Liebe Grüße
Kerstin

AndreaBastelmaus hat gesagt…

ich konnte deine Karte, liebe Ilse,
ja schon im Forum bewundern. Mir gefällt deine
moderne und freundliche Gestaltung sehr gut.
Diese Karte kommt bestimmt gut an ;)
Liebe Grüße - Andrea

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Ilse,

schön das du wieder zurück bist und dann auch noch mit so einer fantastischen Karte. Ich durfte die Karte ja schon im Forum bewundern und finde das bunte Kreuz einfach genial. Die Karte wird dem Firmling ganz sicher gut gefallen. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Manchmal lässt einen die Muse einfach im Stich, aber es sieht aus als hätte sich die Pause sehr gelohnt. Die Karte ist wunderbar!
GLG sigrid

Eva E. hat gesagt…

Schick, total *modern*, eben passend zu der Jugend von heute!
Die wird sicher suuuuuper bei dem jungen Mädchen ankommen!
Sei lieb gegrüßt von Eva!

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow, deine Karte ist superschön. Tolle Idee, das Kreuz bunt zu gestalten. Ist bestimmt gut angekommen.
LG Carola

Reni schnibbelinchen hat gesagt…

Und wieder einmal bewahrheitet sich der Sinnspruch, liebe Ilse:
Alles zu DEINER Zeit! Alles kann, nichts muss! Wie an Deiner Karte unschwer zu erkennen ist, ist Frau Muse wieder da gewesen und hat Dir wunderbare Gedanken eingegeben. Die Karte ist sehr, sehr schön geworden. Der Firmling wird vom modernen und leichten Design begeistert sein.
Liebe Grüße für eine gute Woche schickt Dir Reni

Sandy hat gesagt…

Ganz sicher wird ihr diese Karte gefallen haben, liebe Ilse. Die Kombis aus monochromer Gestaltung und dem bunten Kreuz gefällt mir sehr gut! Nicht zu viel und trotzdem ein Hingucker.
LG :-)

bitavin hat gesagt…

Wow!!! Was für eine wundervolle Karte!!! Total geschmackvoll gestaltet! Das bunte Kreuz ist ein echtes Highlight!

Wie schön, dass Du offensichtlich wieder aus Deinem Basteltief herausfindest. Ich glaube, solche Zeiten der Bastelunlust treffen die meisten von uns Bastlern ab und an mal. Ich bin auch gerade noch dabei, mich in die kreative Welt zurückzukämpfen. :-)

An dieser Stelle auch mal ein ganz, ganz dickes Dankeschön für Deine lieben Kommentare auf meinem Blog!!!

Liebe Grüße,
bitavin

Bastelhandwerk hat gesagt…

Servus Ilse,
erstmal finde auch ich es sehr schön, dass Du wieder bei uns bist und Du die
Lust am Basteln wieder gefunden hast.

Die Karte ist Dir sehr hübsch gelungen, sowohl farblich als auch vom der
Gestaltung ist sie erstklassig !!

Herzliche Grüße Renate

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Hallo liebe Ilse... schön wieder was kreatives von dir zu sehen... so ne Muse geht und kommt manchmal.. ging mir mal genauso... freu mich aber, dass du zurück bist.
Deine Karte zur Firmung ist dir gelungen.. mir gefällt sie sehr gut.

Ganz lieben Gruß von Anja

AnnasArt hat gesagt…

Wie schön, Dich wieder zu lesen. Manchmal braucht man eine kreative Pause. Aber Ich hoffe, dass ich Deine Werke bald wieder beim kreativen Monat sehe.
LG Ingrid

Tieva Design hat gesagt…

Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
Viele Grüße
Gabi