Donnerstag, 27. Juli 2017

Weihnachtsstern und Blümchen

Liebe BloggerInnen!
Heute möchte ich euch meine zweite Weihnachtskarte in diesem Jahr zeigen. Ich habe dafür einen Weihnachtsstern und Blümchen gestanzt. Damit der Stern zur Geltung kommt, habe ich meine Karte bewusst schlicht gehalten.

Ich zeige sie bei der kreativeinkauf-challenge.
Das Thema lautet: "Stanzer/Stanzformen"


9 Kommentare:

  1. Ja, Weihnachten kommt schneller als man denkt. ;-)

    Schöne Karte.

    Liebe Grüsse Anett

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Ilse,

    eine wunderschöne Karte hast du gestaltet. Der gestanzte Stern gefällt mir besonders gut. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Der Stern sieht total klasse aus.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  4. In der von Dir gewählten Farbkombi kommt der Stern extrem gut zur Geltung. Die Karte sieht richtig schön stimmungsvoll aus.
    Ich bin begeistert!
    Liebe Größe zum Wochenende, Reni.

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Karte ist wunderschön gestaltet. Sieht wirklich richtig stimmungsvoll aus. Klasse!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ilse,
    deine Weihnachtskarte ist absolut klasse geworden, gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Karte von dir, gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Servus Ilse!
    Ich bewundere dich für dein perfektes Zeitmanagement - im Juli hab ich mit Weihnachtskarten noch nie angefangen, im Gegenteil, mir wird dann immer zu Weihnachten hin die Zeit zu knapp! Der Stern sieht toll aus!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank für deine Teilnahme am Kreativeinkauf-Challengeblog.

    LG, Ilonka

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.