Donnerstag, 27. Juli 2017

Weihnachtsstern und Blümchen

Liebe BloggerInnen!
Heute möchte ich euch meine erste Weihnachtskarte in diesem Jahr zeigen. Ich habe dafür einen Weihnachtsstern und Blümchen gestanzt. Damit der Stern zur Geltung kommt, habe ich meine Karte bewusst schlicht gehalten.

Ich zeige sie bei der kreativeinkauf-challenge.
Das Thema lautet: "Stanzer/Stanzformen"


Kommentare:

Diamantin hat gesagt…

Ja, Weihnachten kommt schneller als man denkt. ;-)

Schöne Karte.

Liebe Grüsse Anett

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Ilse,

eine wunderschöne Karte hast du gestaltet. Der gestanzte Stern gefällt mir besonders gut. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

Melodie hat gesagt…

Der Stern sieht total klasse aus.
Liebe Grüße
Melodie

Reni schnibbelinchen hat gesagt…

In der von Dir gewählten Farbkombi kommt der Stern extrem gut zur Geltung. Die Karte sieht richtig schön stimmungsvoll aus.
Ich bin begeistert!
Liebe Größe zum Wochenende, Reni.

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow, die Karte ist wunderschön gestaltet. Sieht wirklich richtig stimmungsvoll aus. Klasse!
LG Carola

Sylvia Bollmann hat gesagt…

Hallo Ilse,
deine Weihnachtskarte ist absolut klasse geworden, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße Sylvia

Tieva Design hat gesagt…

Eine tolle Karte von dir, gefällt mir sehr gut.
Viele Grüße
Gabi

Elfi R. hat gesagt…

Servus Ilse!
Ich bewundere dich für dein perfektes Zeitmanagement - im Juli hab ich mit Weihnachtskarten noch nie angefangen, im Gegenteil, mir wird dann immer zu Weihnachten hin die Zeit zu knapp! Der Stern sieht toll aus!
Liebe Grüße
ELFi

kalleinka hat gesagt…

Vielen Dank für deine Teilnahme am Kreativeinkauf-Challengeblog.

LG, Ilonka