Dienstag, 1. August 2017

Kreativer Monat Juli

Nach langer Zeit kann ich wieder beim Kreativen Monat von AnnasArt mitmachen. Sehr gerne zeige ich meine fünf Karten,
die ich im Juli gebastelt habe, noch einmal in einer Collage...


15 Kommentare:

  1. Da ist sie wieder, die "bunte" Kreuzkarte ;-) Super!
    Aber auch die mit dem "dicken" Katerle ist klasse. Und die Kondolenzkarten... Sofern man das sagen kann, ich finde sie wunderschön.
    LG und einen schönen Tag für Dich

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Thera, deine Karten gefallen mir sehr. Eine schöne Vielfalt ist das auch.
    Sei ganz lieb gegrüßt
    SYlvia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Ilse,
    ein sehr schöner Rückblick. Deine 5 Karten sind alle wunderschön gestaltet. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön, dass du wieder dabei bist. Ich freu mich, dass ich deine Arbeiten wieder als Collage bewundern darf. Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Zusammenstellung.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. WOW! Fünf ganz fantastische *Werke* zeigst Du auf Deinem Juli-Rückblick!
    Sei lieb gegrüßt von Eva

    AntwortenLöschen
  7. Die Karten sind alle so schön :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ilse,
    deine Karten sind wieder absolut klasse geworden, ein richtig toller Rückblick.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. nun bin ich auch mal wieder da, liebe ilse....wunderschöne werke sind bei dir wieder entstanden, dieser rückblick ist einfach toll...
    liebe grüssels...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  10. So unterschiedlich, so schön. Eine tolle Vielfalt kreativer Ideen von Dir, liebe Ilse. Deine Werke gefallen mir allesamt sehr gut!
    Liebe Wochenendgrüße sendet Dir Reni.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ilse,
    Dein Rückblick ist sehr schön und wenn die Kärtchen auch alle
    unterschiedlich sind, sie tragen alle Deine wunderbare Handschrift !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  12. Das waren schöne Werke in Juli. Tolle Collage!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  13. gut gefüllt das Sommerloch. Tolle Sachen hast du gezaubert. Sieht sehr schön aus.

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöne Karten sind in Deinem Juli-Rückblick zu sehen, klasse!

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  15. Eine tolle Collage. Die Beileidskarten finde ich besonders gelungen. Schöne Ideen.
    LG Tessa

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.