Dienstag, 1. August 2017

Kreativer Monat Juli

Nach langer Zeit kann ich wieder beim Kreativen Monat von AnnasArt mitmachen. Sehr gerne zeige ich meine fünf Karten,
die ich im Juli gebastelt habe, noch einmal in einer Collage...


Kommentare:

Sandy hat gesagt…

Da ist sie wieder, die "bunte" Kreuzkarte ;-) Super!
Aber auch die mit dem "dicken" Katerle ist klasse. Und die Kondolenzkarten... Sofern man das sagen kann, ich finde sie wunderschön.
LG und einen schönen Tag für Dich

helli hat gesagt…

Liebe Thera, deine Karten gefallen mir sehr. Eine schöne Vielfalt ist das auch.
Sei ganz lieb gegrüßt
SYlvia

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Ilse,
ein sehr schöner Rückblick. Deine 5 Karten sind alle wunderschön gestaltet. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

AnnasArt hat gesagt…

Wie schön, dass du wieder dabei bist. Ich freu mich, dass ich deine Arbeiten wieder als Collage bewundern darf. Liebe Grüße Ingrid

Tieva Design hat gesagt…

Eine tolle Zusammenstellung.
Viele Grüße
Gabi

Eva E. hat gesagt…

WOW! Fünf ganz fantastische *Werke* zeigst Du auf Deinem Juli-Rückblick!
Sei lieb gegrüßt von Eva

SAPRI hat gesagt…

Die Karten sind alle so schön :)

Lieben Gruß
Sarah

Sylvia Bollmann hat gesagt…

Hallo Ilse,
deine Karten sind wieder absolut klasse geworden, ein richtig toller Rückblick.
Liebe Grüße Sylvia

ruth..chen;-)) hat gesagt…

nun bin ich auch mal wieder da, liebe ilse....wunderschöne werke sind bei dir wieder entstanden, dieser rückblick ist einfach toll...
liebe grüssels...ruth..chen;-))

Reni schnibbelinchen hat gesagt…

So unterschiedlich, so schön. Eine tolle Vielfalt kreativer Ideen von Dir, liebe Ilse. Deine Werke gefallen mir allesamt sehr gut!
Liebe Wochenendgrüße sendet Dir Reni.

Bastelhandwerk hat gesagt…

Hallo Ilse,
Dein Rückblick ist sehr schön und wenn die Kärtchen auch alle
unterschiedlich sind, sie tragen alle Deine wunderbare Handschrift !!
Herzliche Grüße Renate

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Das waren schöne Werke in Juli. Tolle Collage!
LG Carola

Michaela Kux hat gesagt…

gut gefüllt das Sommerloch. Tolle Sachen hast du gezaubert. Sieht sehr schön aus.

Birgit Bockholt hat gesagt…

Wunderschöne Karten sind in Deinem Juli-Rückblick zu sehen, klasse!

LG
Birgit