Samstag, 18. März 2017

Jede Menge Washi-Tape_2

Auch für diese Karte habe ich jede Menge Washi-Tape verwendet. 
Der Zweig und der Schmetterling sind gestanzt.














Meine Karte zeige ich beim alphabetchallengeblog
Das Thema lautet: "Things with Wings"

Jede Menge Washi-Tape...

...habe ich für diese frühlingshafte Karte verwendet. Vielleicht kann ich den Frühling ein bisschen locken, denn bei uns ist es momentan regnerisch und kühl.














Meine Karte zeige ich bei folgenden Challenges:
kreativ-durcheinander: "Frühling"
simplylessismoore: "Washi Tape"

Freitag, 17. März 2017

Kondolenzkarte mit Glorious Gerber Daisies

Liebe BloggerInnen!
Ich hoffe, ihr könnt meine Blümchen noch sehen. ;)
Diesmal habe ich die Glorious Gerber Daisies für eine Kondolenzkarte verwendet. Ich finde, das ist wirklich eine sehr vielfältige Schablone...


















Meine Kondolenzkarte zeige ich beim creativefriday
Dort lautet das Thema "Blumen".

Mittwoch, 15. März 2017

Bunte Glorious Gerber Daisies

Meine Schablone für die Glorious Gerber Daisies habe ich noch einmal verwendet. Diesmal habe ich versucht, den Blümchen ein bisschen Farbe zu geben...


















Meine Karte zeige ich bei folgenden Challenges:
everybody-art: "Diamanten/Glitzer
familyandfriends: "Frühlingserwachen"
kreativeinkauf-challenge: "Frühlingsblumen"
steckenpferdchen: "Frühling"

Montag, 13. März 2017

Glorious Gerber Daisies

Glorious Gerber Daisies - so heißt meine neueste Schablone.
Heute habe ich sie gleich ausprobiert und eine schlichte Karte gebastelt...


















Ich mache bei folgenden Challenges mit:
bastel-traum: "Geburtstag/Geburt/weiß und eine Farbe nach Wahl"
friendship-challenge: "Blumen"

Freitag, 10. März 2017

Keep calm

Meine Tochter hat nächste Woche Geburtstag - sie wird 16 und liebt (bitte wundert euch nicht) Einhörner. Nun, so habe ich für sie eben eine "Einhorn-Geburtstagskarte" gebastelt. Der Spruch "Keep calm and be a unicorn..." passt doch, wie ich glaube, recht gut...

















Die Einhornkarte zeige ich bei folgenden Challenges:
alphabetchallengeblog: "Z for Zero Embellishments"

Donnerstag, 2. März 2017

Kreativer Monat Februar

Liebe BloggerInnen!
Bei uns scheint sich der Frühling schon anzumelden und so passt es sehr gut, dass ich im Februar auch einige österliche Karten gebastelt habe. Wie immer zeige ich meine Collage auch diesmal wieder bei annasart...